Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2006-10-31 19:40
Geschafft
hat mH mich heute.
Endlich mal ein Abend, wo ich nichts mit Sex anfange *lach*

Ich bin heute etwas langsamer aber gut zu ihr durchgekommen.
Sie hat nicht schlafen können und guckte schon fern.

Wir haben unser Begrüßungsstündchen genossen.
Ich weiß nicht genau.
Aber ohne das geht es einfach nicht

Ich beglücke mein Herz immer, wie ich es erspüre, was sie gerne mag und halte mich zurück, wenn Brüderchen dann mal aufwacht, damit ich mich auch schön auf mH konzentrieren kann.

Und wenn das Werk dann vollbracht ist oder ich es nicht mehr aushalte, lege ich mich auf die linke Seite und mH hat da einen Griff, oder wie immer sie es auch macht, der mich in Nullkommanichts kommen läßt.
Besonders schnell geht es, wenn ich sie auch zum Glück bringe.

Ich habe das ja hier selbst auch mal ausprobiert, aber irgendwie geht das nicht.
Und bei mH geht das eigentümlicher weise auch nur beim ersten Mal habe ich festgestellt, wenn ich so zurück denke.

Mary war dann auch schon wach, als ich sie weckte und sie nahm mich gleich in den Arm.
Das Mädchen liebt mich wohl auch.

Ist ja nicht wieder zu erkennen, seitdem sie dem dämonischen Einfluß ihres Samenspenders nicht mehr ausgesetzt ist.
Vater kann man so was ja wohl nicht nennen.

Und danach haben mH und ich gekuschelt und alles Mögliche getrieben. *lool*
mH ist da irgendwie über sich hinaus gewachsen.

Sie hat eine Art zu quälen entwickelt, die eigentlich Schmerz ist und doch wieder nicht.
Na für den Flutsch, der wirklich nicht ohne war, weil so plötzlich, konnte sie ja nix.
Aber danach neu gebunden ging los.

Sie berichtete, es hätte was geknackt oder so.
Aber ich habe gar nix gemerkt.

Überhaupt war meine Reaktion widersinnig.
Anstatt Peng fing ich an zu lachen und sie machte freiwillig rechtzeitig Schluß.
Dieser CBT war genauso genial, wie ein O. obwohl mH sich wunderte, dass er nicht kam.

Das war für mich ja auch das erste mal so.
Vielleicht klappt das ja wenn sie Brüderchen dann links und rechts eine wischt *lach*
War auch mal interessant zwischendurch.

Aber wenn man immer doller wird, wo endet es.
heute hat sie mich, bzw. den Sack mal so richtig geschafft.

Vielleicht machen wir das nächste Mal ja eine Federstreichelorgie.

Na ich habe mir auch eine neue Technik einfallen lassen, die wohl gut ankam.

Leider mußte ich heute arbeiten und habe mH mit nach Olpe genommen, was, da es das erste mal seit langer Zeit war, die Erinnerung in mir wach rief, dass ich sie vor unserm Exitus damals auch mitgenommen hatte.

Ihre fiese Bemerkung, die sie während der Fahrt fallen ließ, habe ich zum Glück vergessen.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-31 19:40