Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-05-19 20:11
Geschafft
bin ich und ist die Arbeit der Woche.

Heute morgen erst eine anstrengende Besprechung mit der Bezirksregierung und dem UPS wegen Baumaßnahmen am Flughafen.
Dann schnell alles richten für die nachträgliche Geburtstagsfeier mit den 19 Kollegen/innen.

Und als ich nach der Mittagspause dachte, nun kannst du das WE einläuten, wurde ich noch zum Chef zitiert zu einer Besprechung, die das Thema vom 11.05.04 zum Inhalt hatte.
Und das ganze begann erst eine halbe Stunde nach Dienstschluss.
Einziger Trost, der Verursacher der ganzen Misere saß hinterher da, wie ein armer Sünder )

Und mein Herz ist es auch.
Hat beinahe die ganze Nacht nicht geschlafen, mir eine SMS gestern Nacht noch geschickt, dass sie sich mit Töchterchen eingeschlossen hat, und nun Angst, dass Mufti sie wieder bedroht.

Die Anwältin hat sie erreicht. Die sagte ihr, Sie wolle seinen noch mal anschreiben.
Ist ja schon mal was.

Heute Nachmittag war sie eingeladen bei ihrer „Freundin“ E, bei der die „Freundin“ T die Fenster geputzt hatte, als mein Herz nach ihrem Zusammenbruch die Tage in der Apotheke T anrief, ob sie sich etwas ausruhen könne, was dann nicht möglich war, obwohl sie T morgens noch gesagt hatte, dass sie nach Attendorn kommt, und sich zwecks Treffen meldet.

Na Freundin E wurde dann mal ihre Sorgen und ihr schlechtes Gewissen los, mein Herz konnte die geputzten Fenster bewundern und kam sich ansonsten recht deplatziert vor, denn irgendwelche Ansprache auf ihren Zustand erfuhr sie nicht.

Na zumindest war sie von Mufti weg und Töchterchen hat was erlebt.
Ansonsten kann man auf solche Freundschaft auch getrost verzichten.

Und wie kaputt mein Herz war, merkte ich dann auch, als wir uns hier trafen.

Und morgen ist dann Christi Himmelfahrt.

Alle sagen, es sei Vatertag, aber für mich ist es eben der eigentliche kirchliche Feiertag, denn an dem haben wir unseren Sohn taufen lassen.
Wie es dazu kam ist in meinem Tagebuch unter dem Nick Hades nachzulesen.

Vatertag gibt es hier genauso wenig wie Halloween, denn das ist der Reformationstag.

Wir werden heute beide nicht alt und nutzen den Feiertag um Kraft zu schöpfen für Freitag.
Vor allem machen wir Schluss, wenn Mufti auftaucht und wieder stänkern will.
Da ist der Schlaf wichtiger.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-19 20:11