Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-08-11 18:26
Freude
kam auf, als heute die neuen Sonnenjalousien geliefert und angebracht wurden.

Die beiden waren nicht so ganz firm, was das Anbringen der Halterungen anging, und gaben auch zu, dass sie eigentlich bei heruntergelassener Jalousie in die Aussparung gehören, aber sie hatten nur einen Elektrobohrer dabei.

Und damit ging es wirklich nicht anders.

Wir hatten zumindest viel Spaß dabei.

Und die größte Freude ist, dass morgen mein Herz kommt.

Sie wollte mit Töchterchen ohnehin schon immer mal in den Zoo.
Und das machen sie dann morgen.

Drei Stunden sind sie unterwegs mit dem Zug.

Ich hatte ihr aus dem Netz über die Bundesbahn eine Verbindung über Hagen gesucht mit nur 2,5 Stunden.
Aber die Unterlagen hatte sie dank Stress mit Töchterchen zu Hause vergessen.

Und die Dame im Reisebüro, Attendorn hat keinen besetzten Fahrkartenschalter, hat wohl auf den falschen Knopf gedrückt.
Da fährt sie über Siegen.
Na ist ja auch schöne Landschaft

Ich hole sie dann ab und bringe sie zum Zoo.
Eigentlich wollten wir nach der Ankunft ja erst was essen gehen.
Aber das ist dann noch zu früh.

Werde sie dann was eher als geplant abholen und wir gehen dann essen und die Zeit genießen, die wir vor meinem Urlaub haben.

Wird bestimmt schön.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-11 18:26