Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-03 16:12
Freude
hatten mein Herz und ich, weil wir uns heute Morgen ganz allein hier treffen konnten, bis sie los musste zum Bus.
Habe sie das erste Mal so richtig schön gesehen mit Schminke und so.

Sie wollte sie erst gar nicht. Hab sie dann überredet.
Die TÜV - Abnahme hat sie jedenfalls bestanden *lach*

hat mein Herz, denn sie ist zur Geburtstagsfete bei dem Mann ihrer Freundin eingeladen und schläft dann da auch.
Morgen wollen sie dann in ihrer Wohnung weitermachen.
Da bin ich mal gespannt auf die Tapeten.

Das Schlafzimmer haben sie gestern schon nahezu fertig bekommen.
Na das können wir dann ja gleich einweihen. *lach*

hat Töchterchen, die mit ihrem Papa zu ihrer Tante nach Münster ist.
Der wird sich bedanken, denn die Kleine hat Durchfall, und Popo abwischen war noch nie seine Stärke.

Mein erster Gedanke, den ich allerdings nicht aussprach, war, ob er sie vielleicht von denen wegschaffen lässt in den Libanon.

habe ich daran zu sehen, wie gut es einem Menschen doch gehen kann in meiner Nähe, wenn auch nicht unmittelbarer, so doch mittelbarer.
Mein Herz strahlt, wenn sie mich sieht, und kommt auf Ideen, was ich ihr nie zugetraut hätte.

So habe ich gestern Abend ein Angebot abgelehnt, weil ich dachte, sie wolle mir damit einen Gefallen tun, als sie fragte.
Sie hat’s dann, als wir uns verabschiedet hatten, ohne mich gemacht.

Wir haben uns dann geeinigt, dass erst gar nicht mehr gefragt wird *lach*
Habe ich ja nun auch gar nicht mit gerechnet.

Heute Morgen konnte sie deswegen jedenfalls nicht mehr, weil sie es wohl etwas übertrieben hat.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-03 16:12