Willkommen auf Tagtt!
Friday, 20. September 2019
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-02-24 20:09
Fortschreitender Irrsinn
Heute morgen gab mir M das Zeichen, dass sie anrufbar ist, was ich dann auch gleich machte.

Es geht ihr richtig gut und sie genießt es, bei "ihrer" Familie zu sein.
Sie wohnt mit Töchterchen oben bei ihrer Schwester und Mufti unten bei der Pflegemutter.
Ihre Gedanken kreisen um uns und sie fühlt sich glücklich.
Wie schön!!

Dieses Gefühl hatte sie seit langem nicht mehr, sagt sie.

Wir haben nicht lange aber intensiv miteinander gesprochen.
Sie hat eingesehen, dass wir uns in unserer Beziehung nicht von der Vergangenheit leiten lassen können, wenn wir uns sehen, sondern uns gegenseitig neu erfahren müssen.

Wann wir uns wieder sehen können, wußte sie nicht, da sie ja auch ihr Töchterchen unterbringen muss.
Und der Kindergarten geht erst im Sommer los.

Ich habe ihr dann wie jeden Tag einige SMS geschickt - ich habe mehrere 'Freesmsler' - und ihr geschrieben, dass es das Wichtigste ist, dass wir zueinander halten, so lange es geht.
Das lässt die Entfernung ertragen.

Und ich stelle fest, dass ich das Ende gar nicht mehr herbeiführen könnte, auch, wenn wir nie wieder intim würden.

Und dann erreichte mich eine Bildmitteilung.
Ein Kuschelteddy mit dem dazugehörigen Text"Du fehlst mir"
und sie hatte geschrieben:
Ich bin verrückt nach Dir und sehe zu, dass wir uns bald sehen können.

Das tat richtig gut zu lesen und zeitigte fatale Folgen.

Ich hatte, weil Veilchendienstag, mittags Schluss und machte wie üblich mein Mittagsschläfchen, dass mit zwei Stunden übermäßig lang ausfiel.
Aber ich war heute alle, als ob ich gestern durchgesoffen hätte.

Und dann träumte ich, wie ich mit M zusammen bin und sie doch das tut, was sie eigentlich nicht wollte.
Und als ich erwachte war das passiert, was ich so seit Jahren nicht mehr erlebt hatte*loool*

Sowas ist doch wirklich:
fortschreitender Irrsinn.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-24 20:09