Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-29 20:36
Fertig
macht einen die plötzliche Hitze,
der Stress,
die Verlogenheit mancher Mitmenschen,
und die sch… Technik.

Habe ich doch seit heute Nachmittag versucht nach Anweisung ein Programm zu installieren, wie schon zigmal.
Aber es haut noch immer nicht hin.

Mein Herz hatte, als sie in der Stadt war mit ihrer Freundin und den Kindern auch Stress, weil Mufti just in dem Moment daher kam, als die Freundin in einem Geschäft was erledigte, sie einer alten Dame etwas erklärte und Töchterchen einen Moment mal von ihr unbeaufsichtigt mit Kindern spielte.

An sich nichts Unübliches zu normalen Zeiten aber in dieser Situation dumm gelaufen.
Er brüllte rum, wo Mama den sei.
Denn das wird er ausschlachten.
Und das nur wegen einer Oma, die ihren Wagen nicht wieder fand.
Gibt am besten den Führerschein ab.

Na und ich hatte ja heute Morgen schon meinen Spaß.
Das setzte sich den Tag über fort.
Deswegen gehe auch ich jetzt ins Bett*gg*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-29 20:36