Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-04 22:48
Es lief nicht so
beim Renovieren, wie mein Herz es sich vorgestellt hat.
St. kommt einfach nicht voran, lässt sich nicht helfen und sie kann vor allem auch nichts sagen

bei der Feier gestern Abend.
Sie hätte mich so gerne dabei gehabt und zu allem Überfluss musste noch ein Gast ins Krankenhaus eingeliefert werden, da eine Cyste platzte.

bei unserm Treffen, obwohl wir doch allen Grund hatten, uns zu freuen, dass wir uns überhaupt sehen konnten, dank der Schläfrigkeit der Telekom.

Mein Herz war wie gesagt schlecht drauf, was sich aber allmählich gab.
Und so dachte ich mir, eineinhalb Stunden vor Begin des Endspieles der EM, das ich sehen wollte, frag mal, wann Töchterchen denn ins Bett muss, denn es war auch an der Zeit.

Das verstand sie wohl, brachte sie ins Bett und kam auch bald zurück.

Doch dann sah ich sie nur noch hin und her flitzen.
Sie reagierte vor lauter Geschäftigkeit auf kein Klingeln des Chats oder das Buzzen, was es da gibt, obwohl der Ton an war, wie sie sagte, und sie auch hin und wieder in unmittelbarer Nähe stand.
Auf die Idee, mal die Voicefunktion zu aktivieren, bin ich dummer Weise nicht gekommen.

Rechtzeitig zu Beginn des Spieles kam sie dann zu mir und war nun nicht sehr erbaut davon, dass ich das Endspiel sehen wollte, da sie sich was Schönes überlegt hatte.
Aber das hatte ich schon zu Anfang gesagt, dass ich das sehen will ohne Störung, denn sonst bekomme ich da nichts mit.

Genau aus dem Grund hatte ich aber auch schon so früh nachgefragt, dass wir noch Zeit für uns gehabt hätten.

Nun ja, dafür war wenigstens schön aufgeräumt und die Stimmung im Arsch.
Muss bei Frauen wohl so sein, dass erst aufgeräumt werden muss.

Irgendwoher kenne ich so was.
Bei mir läuft so was unter Prioritäten setzen.

Wir haben dann lieb Gute Nacht gesagt, obwohl es ja noch eine Halbzeit gab, und ich habe natürlich den PC angelassen.
Aber da habe ich dann mal diesen Eintrag vorbereitet, denn es tat sich nichts.

Na wie schon vorgestern.
Mal wieder dumm gelaufen.

Aber irgendwann verstehen wir uns da schon.
Wie war das mit dem Zusammenwachsen?

Na und für die Portugiesen lief es auch nicht so.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-04 22:48