Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-02 22:46
Es ist ja nicht zu fassen,
dass das Internet noch immer klappt, obwohl das Telefon heute Morgen schon abgeschaltet war.
Meinem Herz und mir ist es ja nur recht!!

dass es gerade in unseren Treff kam, als ich schrieb, ich hoffe, es ist noch an.

dass mein Herz sagt, sie habe Probleme damit, von mir etwas anzunehmen, und das, wo sie mich doch so liebt.

Ich gebe zu, es war etwas ungewöhnlich.
Aber es ist doch meine Sache, wenn ich wieder auf die Schnauze fliegen würde.

Ich bin eben ein Verrückter.
Deswegen mein Tagebuchtitel und Nick.

Aber es kommt diesmal nicht so wie bisher.
Deswegen hat sie eingesehen, dass ein Danke reicht.

Und wäre der Mist mit Mufti nicht gewesen, hätte sie jetzt auch nicht immer mit dem Bus fahren müssen.

dass Mufti sagt, er wolle ihre Tochter heute zum Wochenende abholen, wo er genau weiß, dass er Spätdienst hat.

dass mein Altargeschenk sich über die Freundin meines Sohnes aufregt, die beiden aber doch zur Disco fährt, was ja noch nachvollziehbar ist, aber auch in der Nacht abholen will.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-02 22:46