Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-06-01 17:55
Erlebnisse
Mufti hat einen ganzen Monatsunterhalt ausgeklinkt, ohne zu murren.
Fehlen also nur noch 100 Euro.
Und er lässt mein Herz in Ruhe.

Die hat ein Hobby gefunden, obwohl sie dieses erst gar nicht wollte.
Da sie es nun doch angefangen hat, hat sie so einen Spaß daran, dass sie darüber glatt die Zeit vergisst.

Nachdem wir uns heute Morgen unseren Gruß entrichteten, hörte ich auf einmal nichts mehr von ihr.
Auch zwei SMS blieben unbeantwortet.

Ich hätte ja angerufen, aber ich wusste nicht, ob Mufti da war;
bis eine SMS kam, dass sie allein sei, und ich sie anrief

Und dann berichtete sie mir, dass sie diese Nacht sehr unruhig geschlafen habe, da sie so doll von uns geträumt habe, was beim letzten Erwachen auch nicht folgenlos geblieben war.
So was habe ich noch nie gehört von einer Frau, selbst aber schon öfters mal erlebt *loool*

Und nach unserm Morgengruß habe sie dann so Verlangen gehabt, ihr Hobby weiter zu machen, denn sie macht es für mich und ihr Töchterchen, dass sie gar nicht mehr darauf geachtet habe, dass ihr Handy oben war, und erst nach Beendigung die SMS gefunden.

Und ich selbst hatte eine Erleuchtung zu Pfingsten.
Übermorgen wollen wir uns ja treffen.

Mufti hat bis 14.30h Schicht und ich morgens eine Besprechung.

Kam mir doch glatt die Idee, zu versuchen, den Termin auf den Nachmittag zu legen, was mir auch heute gelang.

Ist doch klasse so ein heller Moment*lach*.

Da habe ich mich nun doch entschlossen, meine Eisenbahnplatte aus meinem Zimmer zu entfernen - I hatte es endlich dran gegeben, mich damit zu nerven -, da ich ohnehin nicht zum Aufbau komme, kam sie doch glatt an, jetzt würde ich ja den Teppich sicher auch noch anders legen.

Ich hätte um ein Haar die Platte zurückgestellt.

Es gibt wahrhaftig Leute, die den Knall nicht gehört haben.

Das Gleiche heute dann auch im Büro mit der Sekretärin, die aus Prinzip alles besser weiß.
Kommt ein Fax für mich mit einer genehmigten Presseanfrage.

Fragt die mich, ob ich davon wüsste und läuft auf mein Verneinen hin zu einer Kollegin, die das Sachgebiet bearbeitet, aber auch nichts davon weiß.

Daraufhin kommt sie zu mir, wem sie das denn nun geben solle.
Als ich ihr beschied, es am besten dem zu geben, für den das Fax bestimmt sei, denn es stehe ja drauf, meinte sie doch glatt noch zu mir, aber sie wollte doch nur wissen ob….

Weiter kam sie nicht mehr.

Aber ihre Arbeit, die montagmorgens zu machen ist, vergisst sie und behauptet mittags auf meine Frage hin, am Freitag schon in die Widervorlagemappe gesehen zu haben.

Als sie dann nach meiner Aufforderung, noch einmal nachzushen, ein auf heute ausgezeichnetes Schriftstück fand, das bearbeitet werden musste meinte sie glatt, sie käme ja ohnehin nicht in den Server, was zu dem Zeitpunkt zwar stimmte, aber auch nicht der Knackpunkt war.

Auch die hat den Knall nicht gehört.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-01 17:55