Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-05-22 10:24
Endlich
sahen mein Herz und ich uns wieder.

Eigentlich wollte mein Altargeschenk ja schon an Himmelfahrt zu ihrer Mutter, aber sie machte mir einen Strich durch die Rechnung.
So konnte ich bestimmte Vorbereitungen nicht treffen, was aber weiter auch nicht tragisch war.

Ich bin dann gestern morgen schon früh „zur Arbeit“ und war dementsprechend früh da, schickte ihr eine SMS und sie nahm auch gleich den nächsten Bus *gg*
An vereinbartem Ort trafen wir uns und fuhren erst mal frühstücken.

Danach ging es weiter nach Attendorn. Leider goss es in Strömen, sodass wir nicht durch die wunderschöne Stadt schlendern konnten.
Mein Herz wollte mir ja an sich ihre neue Wohnung zeigen, aber die derzeitige Mieterin war leider nicht da.
Hat mir noch gezeigt, wo ihre Freundinnen wohnen und dann haben wir Töchterchen zu Tante Sonja gebracht.

Da es noch nicht an der Zeit war, haben wir noch etwas auf einem Parkplatz gewartet.
Das heißt, meinem Herz fiel es recht schwer.
Habe ihr dann etwas die Zeit vertrieben.

Tja und dass der Nachmittag dann super schön war, bedarf wohl keiner Erwähnung.
Wir tauchten ab in eine andere Welt und unsere Lebensumstände waren vergessen.
Ich konnte gar nicht glauben, dass das mein Herz war.
Wie sich die Zeiten doch ändern.

Leider ging auch die Zeit vorbei und ich fuhr sie zurück zu ihrer Freundin, mit der sie noch quatschen wollte.
Deren Mann hat sie dann nach Hause gebracht.

Ich habe auf der Rückfahrt festgestellt, dass ihr neuer Wohnort dreiviertel Stunde kürzer an Fahrzeit ist *freu*

Abends trafen wir uns dann noch kurz hier und waren beide recht geschafft.
Als Mufti kam ging’s dann ins Bett.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-22 10:24