Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-05-28 21:29
Endlich
Wochenende.

Reichlich fertig war ich gestern Abend und mein Herz war auch recht müde.
So haben wir nur etwas miteinander Spaß gehabt und sind früh ins Bett.

Heute habe ich mir eine ganze Rinderleber besorgt, sie zugeschnitten, die Hälfte eingefroren und vom Rest meinen Mannen hier einen Teil gebraten und den andern für mich roh zubereitet.
Hatte mal so richtig Schmacht darauf wieder.

Als ich das abends meinem Herz erzählte, sagte sie mir, dass sie sie auch gerne so isst.
Wie schön.
So mancher isst Mett und ekelt sich vor lecker Leber.

Ansonsten habe ich mal mein neues Spielzeug ausprobiert und nicht viel geschafft )

Mein Herz war heute Abend ziemlich groggy und lustlos, denn sie hatte nachmittags noch 2 Kinder zu Besuch und würde jetzt viel lieber bei mir sein.
Hab ihr dann mal was gemailt für gegen lustlos *loool*

Ansonsten geht es ihr aber recht gut, denn Mufti lässt sie in Ruhe.
Einziger Wehrmutstropfen dabei.
Meist hat er dann was ausgeheckt.

Und nun steht das lange WE an.
Meinem Herz graust es davor - verständlicher Weise.
Aber am Sonntag fährt sie wohl mit Dorftratsche und den Kindern in einen Freizeitpark.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-28 21:29