Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2006-10-21 17:21
Einfach nur schön
ist das Leben wieder mit mH.
Wir treffen uns wieder hier und ich rufe zwischendurch mal an so wie es paßt.

Und gestern abend hatte ich „Ausgang“ mit BJ.
Sie wünschte mir viel Spaß und ich habe ihm erst mal vorgeschwärmt, das mH nach Köln kommt.
Nur eine Wohnung bräuchten wir noch.

In der Arnimstrasse von Florian stünde noch immer leer.
Ob der die denn überhaupt bräuchte.
Hat aber 80 qm und scheidet somit ja aus.
Er hört aber auch rum.

Habe mH dann eine Gute Nacht SMS geschickt und schön gegrüßt, womit sie gar nicht rechnete.
Sie hatte erst nicht, weil sie dachte, es sei mir wegen BJ unangenehm.
Der guckte ganz schön neidisch, als ich ihm ihre dann vorlas, wo er doch seit Wochen nur Zoff hat.

Und heute trafen wir uns kurz, als ich mich hochgerappelt hatte.
Legte mich dann wieder und nachmittags trafen wir uns wieder, erzählten etwas und machten hier gemeinsam so unsere Sachen und ich konnte mH immer wieder begucken, zumal MSN mal mitmachte.

Einfach nur schön.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-21 17:21