Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-25 22:38
Ein Verhältnis
hat man zu bzw. mit Menschen oder Sachen, die einem lieb und Wert sind.
Eine innere Beziehung kann man vielleicht sagen.

Das hatte mein Filius wohl nicht, als er diesen schönen wenn auch schon 9 Jahre alten Mondeo zersemmelte in einer Tempo 30 Zone.
Ich berichtete.


Das verstehe ich ja, denn er war sponsert bei Daddy.

Dass er aber keines hat zu seinem Corsa, der ihn für seine Verhältnisse als Auszubildender viel Geld gekostet hat, verstehe ich nicht, denn sonst hätte er ihn nicht trocken gefahren.

Dass die ständigen Vorschriften seiner Mutter nerven, verstehe ich ja aus leidvoller eigener Erfahrung.
Aber darauf, dass er mal den Ölstand nachsehen soll, hätte selbst ich aus eigenem Interesse gehört.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-25 22:38