Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-04-04 16:42
Eigentlich
könnte man ja zufrieden sein, mit dem was man so hat.

Und uneigentlich?
Auch.

Da hatte ich ja nun meinen schönen funkelniegelnagelneuen PC abgeschossen und die Systemwiederherstellung gelang mir nicht..
Habe dann einer Freundin mein Leid geklagt und sie meinte nicht aufgeben, weitermachen.

Ich hatte mich nur wieder ins Netz gerettet und mit meinem Herz den Abend unterhalten.
Und als ich dann im Bett lag konnte ich ohnehin nicht schlafen, bin wieder aufgestanden und habe alles nach Anweisung noch mal runter und drauf gehauen, was nur ging und siehe da,
es klappte.
Morgens um 4 war ich dann fertig.

Nun bin ich ja zu nichts gekommen, was den neuen PC angeht, kein Cinema noch Video ausprobiert und bin eigentlich doch zufrieden, das Teil gerettet zu haben.

Und, obwohl es das ja nicht gibt, uneigentlich auch, denn gleichzeitig ist es mir gelungen, das System so wiederherzustellen, dass jetzt auch abgespeicherte Grußkarten so abgespielt werden, wie sie waren, denn das klappte bisher nicht.

Und mein Herz könnte eigentlich auch zufrieden sein trotz ihrer bescheidenen Situation.

Mufti wollte ihr den Unterhalt für Töchterchen bar in die Hand geben, was sie aber schlauer Weise nicht annahm.
Er soll es überweisen, dann hat sie einen Beleg.

Sie hat eine schöne Wohnung zugesagt bekommen, sodass sie auf die 4 zweifelhaften Offerten, die dies Wochenende eingingen gar nicht reagieren brauchte.
Fragten die doch gleich, wie alt sie sei und ob sie einen Mann suche.
Hätte denen mal sagen sollen, dass sie 24 ist ).

Als ich ihr heute Morgen 2 SMS schickte, meldete sie sich erst gar nicht.
Und als sie dann kam, war sie ganz aufgelöst und verweint.
Hatte ihre Freundin heute morgen schon angerufen, sie solle da ja nicht hinziehen, da würde so viel über den anderen geredet und es sei so laut.

Man muss ja nicht mitreden, dann haben die andern auch nichts zu erzählen.

Uneigentlich kann sie doch zufrieden sein, dass sie die Wohnung bekommt so bald zu sagenhaft günstigem Preis und in schöner Lage.
Und Töchterchen wird wenn sie größer wird auch nicht gerade auf Samtpfötchen gehen *grinsel*

Meckern "so geht das nicht" ist leicht, aber einen Lösungsvorschlag haben die dann auch nicht - diese Freunde.
Ich war richtig wütig, zumal sie sich so gefreut hat über ihr Glück nach dem letzten Desaster.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-04 16:42