Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-24 16:31
Die Seerose


ist eine wunderbare Blume.

Bei Kälte geschlossen und bei Licht und Wärme so schön erblüht wie diese, die ich zur Zeit von meinem Fenster in meinem Gartenteich sehe.

Und da ich nun herausgefunden habe, wie ich eigene Bilder hier hin bekomme *freu* wollte ich euch mal zeigen, wie wunderschön mein Herz ist.
So wie diese Seerose.

Jahrelang lag der Wurzelstock tief unten im Wasser verborgen, hat die Winter überdauert und bisher nur die Blätter gezeigt.

Als wir uns kennen lernten, kam die erste Knospe, die jetzt, wo sie ihr Leben in die eigene Hand nimmt, unter der Sonne unserer Liebe erblüht ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-24 16:31