Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-06-22 17:24
Die Lust
verlieren könnte man am Job, wenn man frohgelaunt aus dem Urlaub wiederkommt und dann geht es nonstop mit 150 % den ganzen Tag durch mit Dingen, die vier Jahre lang scheinbar Zeit hatten und jetzt innerhalb einer Woche geregelt werden sollen.

verlieren könnte man an seiner neuen Wohnung, wenn man sich darauf freut und bei der Schlüsselübergabe feststellt, dass sämtliche Wände und Decken aufgeklopft sind, zwecks Verlegung neuer Kabel, obwohl das schon fertig sein sollte.
Nun kann mein Herz erst nächste Woche loslegen.

Aber die Freundin von meinem Herz hatte Trost parat und meinte, man kann aber viel draus machen.

Darüber hinaus klingelten auch gleich zwei alte Damen und meckerten, über den Lärm und die Vermieter.

verlieren könnte man am gemeinsamen Sorgerecht bzw. Besuchsrecht, wenn Mufti jetzt schon anfängt, die Autorität meines Herzens zu untergraben, und aus Prinzip zu allem, was sie Töchterchen sagt, das Gegenteil meint.

Aus seinem Biest, das er gar nicht mehr haben wollte, ist sein Herzblatt geworden.
Egal ob Frühschicht oder nicht, darf sie jetzt bei ihm im Bett schlafen, wenn sie in ihres gehen soll.
Es wird versprochen, was Mutter verboten hat usw.

Habe meinem Herz mal geraten, soll mal bei Zartbitter nachfragen, was die von so was halten.
Dann hat sie Ruhe

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-22 17:24