Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-22 16:26
Die Lachnummer
erzählte mir mein Herz gestern.

Mufti hat wohl die Bedienung bei des Kredites eingestellt bei einem bekannten Versicherungsunternehmen, das immer mit dem guten Gefühl wirbt.
Da bekommt sie doch zu ihrer neuen Anschrift eine Zahlungsaufforderung, obwohl sie denen mitgeteilt hat, dass sie in Scheidung lebt und nicht berufstätig ist.

Nun rächt sich, dass sie damals nicht auf mich hörte, die angerufen und denen ihre neue Anschrift mitgeteilt hat.
Ich hatte ihr nämlich geraten, die unter der alten Anschrift anzuschreiben.

Und Mufti kümmert sich in keinster Weise um den Verkauf des jetzt leerstehenden Gebäudes.
Das bleibt dann auch noch an meinem Herz kleben, wenn die Bindung an den Makler nächsten Monat endet.
Das scheint auch so ein Traumtänzer zu sein.

Hoffentlich denkt sie an den Anruf bei ihrer Anwältin, wegen der Verdienstbescheinigungen und den Bescheinigungen, die an Mufti gesendet wurden von dem Versicherungsunternehmen und die er nicht rausrückt.

Gesagt habe ich ihr das ja gestern noch mal.
Sozusagen zweites Gedächtnis

Ich hoffe ja nur, dass die Telekom heute auch kommt und den Fehler findet.
Dann können wir uns nachher endlich wieder sehen und auch solch wichtigen Dinge besprechen.

Ist schon bewundernswert, wie die Frau das alles allein meistert und trotzdem nicht an unserer Liebe zweifelt, obwohl ich ja nun nicht nur für sie da bin.
Einer der seltenen Fälle, die nicht nur sich und ihren Vorteil sehen.

Sie freut sich, dass sie mich überhaupt hat.
Und deswegen können wir auch jede Sekunde unseres Zusammenseins genießen, wie gestern zum Beispiel oder wenn wir uns abends sehen.

Meinte mein Herz doch gestern zu mir, dass sie hofft, das es lange mit uns so schön bliebe.
Warum sollte es anders werden, höchstens noch besser.
Der Standesunterschied oder, dass sie nicht so viel hat, stört mich nicht.
Aber sie will auch nichts außer mich.

Hätte ja nie gedacht, dass verrückt sein soo schön sein kann.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-22 16:26