Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2007-02-19 22:12
Der Spruch
„Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“
gilt nicht für Beziehungen.
Da ist es genau anders herum.

Diese Erfahrung hat mH jetzt wieder bitter gemacht.
Sie hat sich mir gegenüber ausgeschwiegen, gegrübelt, geweint und die Nacht über schlecht geschlafen - zur Strafe

Und Mary hat ins Bett gemacht.
Sie hat gespürt, dass es ihrer Mama wieder schlecht geht und Ängste entwickelt.
Sie will eine glückliche Mama, und könnte sie eigentlich auch haben.

MH wollte es ja heute morgen noch nicht so zugeben, aber sie lernt, dass Reden doch Gold ist in einer Beziehung, gerade in so einer wie unserer.
Sie hat zugegeben, rumgegrübelt zu haben.

Denken habe ich es mir schon können, denn gestern, als wir uns trafen, berichtete sie beim Amt wegen der GEZ gewesen zu sein mit dem Bemerk, jetzt könne ich ja für sie mitbezahlen.

Als wir vor einiger Zeit über die Befreiungsmöglichkeit für sie darüber sprachen, habe ich scherzeshalber zu ihr gesagt, dass ich ja für sie schon mitbezahle, weil es eben so teuer und vor allem nicht einzusehen ist.

Das war natürlich nicht gegen Sie gerichtet, denn sie kann ja nun am allerwenigsten für ihre Situation, aber in dieser Grübelei sucht man natürlich nach allem Negativen, was zu finden ist.

Und sie hat ein gutes Gedächtnis, denn es fiel ihr heute Abend mein Spruch wieder ein, den ich los ließ, als sich meine Zunge in ihr superhübsches Stuppsnäschen verirrte.

Von wegen Leere im Kopp!!
Mit viel zu viel belastet sich meine supersüsche Schnuckelmaus, anstatt wenigstens bei mir mal nicht zu viel zu grübeln und nur zu reden.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-19 22:12