Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2006-11-08 17:11
Das Sorgerecht
Will mH für sich beantragen noch vor dem Umzug nach Köln.

Behufs dessen hatte sie um einen Termin bei unserer Freundin Müller beim Jugendamt nachgesucht, aber nicht erhalten.

Im Kindergarten riet man ihr, sich ans Amtsgericht zu wenden, wo sie Mittwoch nun auch war.

Der nette Herr riet ihr, sich eines Rechtsbeistandes zu bedienen, am besten dem, der ihren Fall auch kennt, und gab ihr gleich eine Kostenübernahmeerklärung mit.

Au weia.
Ihre Anwältin hatte ja damals schon keinen Plan und verwies mH ans Jugendamt.
Ob sich das jetzt geändert hat?

Zumindest hat sie die Erklärung gleich mal bei ihr abgegeben und einen Termin für Mittwoch bekommen.

Bin ich doch gespannt wie ein flitzebogen.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-08 17:11