Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2006-12-01 22:02
Das Mysterium
ist etwas Unerklärliches.

Dazu gehört Gottes Wille und die Fachkenntnis der Humanoiden.

Da war mH heute bei ihrem Zahnarzt, der dann meinte, es sei nicht der Kiefer, sondern der Nerv.
Er gab ihr Wattestäbchen mit, auf die sie beißen soll, wenn die Schmerzen kommen.
Wenn sie weggehen, soll es der Nerv sein.
Frage mich nur welcher???
MH soll dann jedenfalls nach Siegen in die Nervenklinik oder waren es die Zähne.

Hauptsache es hilft und wird endlich gefunden.

Als sie merkte, es beginnen die Schmerzen, haben wir uns verabschiedet und sie ist mal ins Bettchen, da sie sich sicher werden wollte.
Hoffe hat geklappt und sie konnte dann Schmerztropfen nehmen.

Aber wahrscheinlich war es der Streß, weil die GAG ihr heute mitgeteilt hat, dass sie mit Stufe 13 WBS keine Wohnung bekommt.
Aber zumindest haben die ja angerufen.

Sie hatte heute bei dem Matzke von der Ehrenfelder Wohnungsgesellschaft angerufen, der ihr sagte, sie nähmen keinen mehr auf.

Das hatte er mir ja auch gesagt.
Aber warum meinte er, sollte mH sie dann noch mal anschreiben.
Werde ihn auch noch mal anrufen.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-01 22:02