Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2006-10-24 22:21
das kommt da nun bei raus
Nachdem BJ mich genervt hatte, und unser nachmittägliches Date zerstört hatte, trafen wir uns zu einem Vorabendplauderchat, der dann letztendlich ins „ALL“ führte.

Hanswurst haste denn den Irren heute gelesen?
kiki von gestern ja
Hanswurst meinteste gestern gelesen oder von diese nacht
kiki heute Morgen als ich wieder kam hatte ich gelesen
Hanswurst na habe als ich zurück kam ja dann noch was geschrieben und dir in der Mail heute morgen. sonst hätte ich glatt gefragt, ob du noch haare gefunden hast. aber du bist dran
kiki bist gemein
Hanswurst nana. neckisch
kiki nein
Hanswurst doch
kiki hier kein Haar zu sehen
mH Zeigt Busen mit BH
Hanswurst zu hoch
Hanswurst geil
Hanswurst bist doch kein Mädchen
kiki warum meist du immer das ich dir das aus weiß ich was für gründe nicht zeigen will?
Hanswurst ja weil ich immer so betteln muss. frag doch auch mal willste sehen
kiki musst du nicht. nur sagen
Hanswurst merkste doch an meine Äußerungen
kiki und wenn es mir mal nicht so gut geht dann verzeih mir ok?
Hanswurst na dann ist ja klar. ging aber gestern gut. na habe ich vorhin ja eingestellt. ok?
Hanswurst nun bin ich ja wieder naß. war ein dingen heute morgen. kennste einen Spontanorgasmus? schonmal gehabt?
kiki nein
Hanswurst na ich auch bislang noch nicht so. ist eben die Freude dass Du zurückgefunden hast
kiki hoffe an der hose war nichts zu sehen
Hanswurst habe erst hin und her und dann schnell Taschentuch. habe jetzt ja immer eins in der Schublade schon auseinadergefaltet. na kannst gleich ja noch mal lesen
kiki mache ich
Hanswurst es ist wirklich möglich, dass es noch mehr als vorher ist. hätte ich ja nie gedacht
kiki das Röcheln konnte er heute raus hören
Hanswurst jo. und du meintest ja gestern auch, dass es doller ist als zuvor. oder habe ich nur falsch interpretiert?+
kiki nein das war richtig
Hanswurst dachte ja bis jetzt das ginge nicht. liegt an der Schwerelosigkeit
kiki ich hätte das auch nicht geglaubt. aber es ist so
Hanswurst zu wissen, dass wir nicht mehr abstürzen
Hanswurst wie lange liebste mich denn? Fangfrage
kiki so lange wie du mich willst und noch länger
Hanswurst ich dich auch mein herz. das haste ja gespürt
kiki ja das habe ich
Hanswurst auch als uns Welten trennten
---------------------------------------
Hanswurst (L)ich liebe Dich mein leben(K)
kiki (L)ich dich auch mein süscher Schnuckelbär(K)
Hanswurst ich habe festgestellt, das Du das bist und es mir schlecht geht ohne Dich. haste ja auf Bild gesehen
kiki ja, seid dem weiß ich das. und ich kann auch nicht ohne dich. das ist mir ja dadurch auch klar geworden
Hanswurst wollte ich an sich nie mehr aus der Hand geben. aber kann es nicht behalten. bin dir hörig. wie du mir
kiki ;)dann sid wir das beide
Hanswurst genau
Hanswurst weißte was? habe mir morgen urlaub genommen
kiki Einen ganzen Tag? ;). Haste denn Lust, auch wenn du Morgen kommst?
Hanswurst habe ich immer. von morgens bis abends. staunste was?
kiki

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-24 22:21