Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-08-09 17:37
Das große Warten
mein Herz war heute bei Den diversen Ämtern, muss aber doch erst noch bis zum 15. ten warten, ob Mufti sich nicht doch noch regt.
Und wenn ja, ob er nur mit Töchterchens Unterhalt überkommt oder auch mit dem für sie.
Dabei hat er am ersten zu zahlen.

Und dann wurde ihr eröffnet, dass sie dann ein halbes Jahr warten muss, bis es was gibt.
Das glaube ich nun wieder nicht, denn nach einem Monat muss ein Vorgang bearbeitet sein.
Soll sich wohl solange mit einem Pöttchen an den Straßenrand setzen oder wie stellt die sich das vor?

Na und ich muss warten, bis es endlich kühler wird.
Haben in unserer Hütte unterm Dach juchhe wahrhaftig die 40 Grad erreicht.

Da sind die 26,5 hier richtig kühl.

Und Sohnemann wartet, dass der urlaub vorbeigeht.
Simste heute, sei stinklangweilig und das Wasser schmutzig.
Wird da wohl nichts zu gucken geben und einen anderen Zeltplatz an sauberem Strand wohl auch nicht.
tztztz

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-09 17:37