Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-02-26 19:03
AU WEIA
Was soll das denn noch geben.

Heute Morgen telefonierte ich wieder mit M.
Sie war eigentümlich schweigsam, meinte aber es ginge ihr gut und liebe mich sehr.
Na ich hab dann ein bisschen drauflosgeredet, weil ich den Eindruck hatte, sie wolle nur meine Stimme hören.

Und dann erreichte mich gerade eine Bild SMS mit einem riesigen Kussmund und dem Text.
Mein Schatz.
Ich liebe Dich so sehr, dass ich traurig bin.

Was geht in der Armen ab und ich kann nichts tun.
Hab ihr dann mal zurück gesimst:
Will nicht, dass Dich Deine Liebe zu mir traurig macht.
Wäre es denn besser ohne mich? )
Freu Dich doch, dass Du mich hast.
Alles wird gut!

Ich hoffe M erkennt auch den positiven Aspekt.
Wen hätte sie sonst fern ihrer Heimat?
Denn ihre Freundinnen werden sie nicht unterstützen bei ihrer Trennung.

Und dass die nicht mehr aufzuhalten ist sagte sie mir am Telefon, denn es haben sich wohl neue Abgründe aufgetan Mufti betreffend.
Er hat wohl ein schmutziges Spiel getrieben bei ihrer Familie.
Samstag will sie mir dann alles erzählen.

Und gerade kommt Die SMS:
Mein Schatz, will und kann gar nicht ohne Dich, so sehr liebe ich Dich. Werden hoffe nie auseinander gehen. Ich bin glücklich mit Dir. Vermisse dich sehr….

Tja dann bräuchte M ja eigentlich nicht traurig sein, oder?
Sie weiß, wo sie bei mir drann ist
und warum sollte ich sie allein lassen?
Gerade jetzt.
Das wäre eine Schweinerei.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-26 19:03