Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2007-02-28 18:03
Angespannt
ist die Situation.

Beinahe hätten wir eine Wohnung gehabt, wenn sie nicht in Ostheim und im 7.ten Stock gelegen wäre.
Montag war mH zwar noch angetan, aber dann ging ihr das auf.

Dazu kommen dann noch Kopping und Rückenping und meine Paradontitisbehandlung, die natürlich auch mit Schmerzen verbunden ist.

Solchermaßen gestreßt gelang es mir nicht mehr mH aufzumuntern, die sich gestern abend sogar darüber aufregte, dass ich sie hin und wieder fragte, ob sie denn schön gegrüßt hat.
Werde sie also in Ruhe lassen, bevor noch mehr in die Buxe geht.

Denn als ich dann meinte, ich werde besser mal ins Bett gehen, da ich neben meinen Schmerzen ihre schlechte Laune nicht mehr ertragen konnte, konnte sie nicht schnell genug weg kommen.
Noch nicht mal mein slllllliiiiiiZK wartete sie ab.
Den habe ich dann per sms nachgeschickt.

Hoffe nur, sie berappelt sich, denn andern kann es auch mal schlecht gehen.
Das Gefühl kennt sie von mir noch nicht, wenn ich mich mal richtig ärger oder sauer bin, da ich sie meistens hochreißen mußte.

Samstag wollen wir noch mal einen Versuch unternehmen, dass sie nach Köln kommt, denn I muß noch mal nach Rinteln.

PS:
der Abend heute wurde sehr schön *lool*
mH gehts wieder gut.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-28 18:03