Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-08-08 19:39
Alles Murx
Sohnemann will gestern Abend los fahren und sein schöner Corsa springt nicht an.
Habe ihn dann angezogen, das Abschleppseil übergeben und sein Freund, der gerade da stand, hat ihm noch sein Starterkabel geliehen.

Mein Herz war gestern mit Töchterchen ja im Schwimmbad, wo es aber kein Babybecken gab, sodass sie immer mit ins Wasser musste.
Endergebnis: Sie hat wieder ihre Nierenschmerzen.

Bin dann heute Morgen früh auf, und wollte erst noch mal mit meinem Herz telefonieren, als auch schon die Tür aufging und I stand darin.
Ist um 6 losgefahren und hat nur 2,5 Stunden gebraucht.

Habe dann jetzt erst mal meinen Maxiventilator in den Wagen gebracht für die Arbeit.
Soll wahrhaftig morgen 34 Grad Minimum werden.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-08 19:39