Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-04-21 16:41
...........
Mein Herz kam eigentlich recht früh von der Anwältin zurück.
Hat ihr erst mal die Leviten gelesen, dass sie nie zu erreichen gewesen sei.
Diese Frau war ganz verwundert, dass sie sie überhaupt sprechen wollte und war schockiert, als sie ihr von den Bedrohungen erzählte.

Nun ist aber erst mal klar, wie viel Unterhalt sie zu bekommen hat, wenn er denn zahlt.
Meinte sie doch zu meinem Herz wieder, sie sei nicht anspruchsberechtigt für das Kindergeld und ganz erstaunt, dass sie bereits Gegenteiliges in die Wege geleitet hatte.
Ist ja eigentlich die Aufgabe eines Rechtsverdrehers, dem Mandanten zu helfen.

Bin mal gespannt, wie Mufti reagiert, wenn der Brief kommt, ob er zahlt und was die Anwältin macht, wenn dem nicht so ist.

Die Gutste scheint sowieso nicht so ganz firm zu sein.
Letztes mal erklärte sie noch es sei fatal, wenn er abhaute. Jetzt genau das Gegenteil.
Sie habe gar nicht gewusst, dass er einen deutschen Pass habe. Dann würde es nach deutschem Recht geregelt.

Darauf gekommen ist sie durch ein Anschreiben des gegnerischen Anwaltes, der die Herausgabe des Passes forderte.
Das er ihr den freiwillig gegeben hat, hatte er verschwiegen.

Bin mal gespannt, wenn er wie er es vorhatte, im Mai wirklich in den Libanon will –wovon auch immer- und mein Herz ist dann gar nicht da.
Das kann unter bestimmten Voraussetzungen auch noch passieren ))

Heute hat M erst mal die Einzugsermächtigung widerrufen für die Abbuchungen der Kreditbank von ihrem Konto.
Ist ja sein Shuttle.

Der Kerl stand doch gestern andauernd bei meinem Herz rum und jankte permanent.
Aber das kann man ja noch überhören.
Bloß fragte sie dann noch immer nach, wenn sie was nicht verstand. Hat aber eingesehen, dass sie so nie Ruhe bekommt.

Heute hat sie mal den andern Weg beschritten und ihm erklärt, er solle sie endlich in Ruhe lassen.
Denn als er von seinem morgentlichen Ausflug zurück kam, ging das schon wieder los.

Und siehe da, es klappte.
Er hat sich in sein Zimmer eingeschlossen *lach*
Als ob sie da hinterher käme.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-21 16:41