Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-06-10 21:53
....
Gestern Morgen war ich bei meinem Herz und wir hatten eine superschöne zeit.

Das hat wohl auch dazu geführt, dass sie in Anbetracht meiner bevorstehenden Abwesenheit nächste Woche, in starke Depressionen verfiel und schon abends neben der Spur lief.

Auslöser war ihre Frage, ob ich mich wegen eines Eintrages in ihrem GB in unserem Chat schäme, der unsere Chatfreunde natürlich messerscharf auf unsre Verbindung schließen ließ.

Einerseits kann ich bei so einer Frage ja nur ja sagen.
Wer mich kennt, weiß das.

Andererseits hätte ich es ja nie eingestellt, wenn es so gewesen wäre, und auch nicht so geantwortet, wenn ich die Reaktion hätte abschätzen können.

Ich meinte es auch im Sinne von verlegen bezogen auf ihren roten Kopf bei der Arbeit und wollte auf zwei Tomaten raus.

Es lies sich auch heute nicht klären.
Nun ja, schauen wir mal.

Ich hab mir erst mal wieder das Hohelied der Liebe zu Gemüte geführt.(1. Korinther 13)

Wenn ich mit Menschen- und mit Engelzungen redete und hätte die Liebe nicht, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle.
Die Liebe ist langmütig und freundlich,
die Liebe eifert nicht,
die Liebe treibt nicht Mutwillen,
sie bläht sich nicht auf,
sie verhält sich nicht ungehörig,
sie sucht nicht das Ihre,
sie lässt sich nicht erbittern,
sie rechnet das Böse nicht zu,
sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit,

sie freut sich aber an der Wahrheit;
sie erträgt alles,
sie glaubt alles,
sie hofft alles,
sie duldet alles.

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei;
aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-10 21:53