Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2006-10-17 11:53
Kaum zu glauben

aber es ist noch schöner als es zuvor war, oder hatte ich dieses Gefühl verloren gehabt?

Na jeden falls, geht es mir jetzt wieder sehr gut, denn ich spüre wieder Schmetterlinge in meinem Bauch und freue mich wie ein kleines Kind. Auch meine Gefühle sind wieder da, die ich immer spürte, wenn ich nur an mein SB gedacht habe oder ihn sah.

Habe gestern auch gleich mit dem Papierkrieg angefangen, damit ich auch recht bald bei meinem SB sein kann, denn es braucht ja auch viel Zeit, bis es so weit ist.

Nur der Gedanke, ihm ein Stück näher zu sein, ist schon ein wunderbares Gefühl für mich.

Auch Mary versteht dann, wie lieb uns SB hat, denn sie wird ihn öfters sehen und ich weiß, das wird sie auch sehr glücklich machen, denn sie liebt ihn. Ihr fehlt der Mann, die Nähe zu ihm und der sie auch so lieb hat, wie ihr Vater.

Dann wird sie auch ihn irgendwann mal vergessen, denn er hat sich bis heute nicht einmal bei ihr gemeldet. Bin mal gespannt, ob er von sich hören lässt, wenn sie 6 Jahre alt wird. Wenn er das nicht macht, wird sie es einsehen, dass er sie nicht über alles liebt, sondern nur sich selbst.

Mir kann es ganz recht sein, wenn er das nicht macht und sie SB bald als Vater anerkennt. Ich würde es mir so sehr wünschen. Aber ich kenne meine Kleine. Sie wird es und das ohne dass ich sie beeinflusse. Ich warte auf den Tag, wo sie zu meinem SB dann endlich Papi sagt. Der Tag wird kommen, ich glaube ganz fest daran.

Tags

liebe 

Kommentare

12:36 17.10.2006
Ja mein Herz.
Du hattest dieses Gefühl zugeschüttet mit zu viel Gedanken.
Es ist einfach nur wundervoll, das so zu lesen.
Was dabei passiert ist, kannste Dir ja denken.
Auch bei mir kribbelt es im Bauch wie am ersten Tag, als wir in Deinem Van lagen direkt neben der Strasse.
Aber Dirki reicht schon *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-17 11:53