Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-03-01 19:42
Ich kann nicht mehr
M hat mich heute geschafft.
Und das gleich drei Mal.

Sie ist schon um 4 Uhr wach geworden, hat gut geschlafen und mir dann eine Karte zur Arbeit geschickt, bei der ich mir ja noch nichts dachte.

Ich bin auch schon früh wie immer los und wir konnten dann telefonieren.
Da erzählte sie mir doch mehr oder weniger beiläufig, dass es bei ihr, wenn sie intensiv an mich denkt, zu einem Höhepunkt kommt, zuletzt auf der Fahrt von Berlin nach Hause.
Und dann wurde sie auf einmal mehr oder weniger sprachlos, was meine Gedanken und sonstiges nun durchgehen ließ, als wir uns verabschiedet hatten, denn ich war platt.

Es war bei mir immer schon so, dass wenn ich mit einem geliebten Menschen im Gleichklang schwinge, sich das körperlich bemerkbar macht, wogegen ich mich dann auch nicht mehr wehren kann *loool*. Und so war es auch jetzt und ich war noch allein.

Als ich dann Zeit hatte habe ich meinem Herz auch eine Karte geschickt und ihr das mitgeteilt und gefragt, warum sie zu bestimmten Dingen, die sie ja noch gar nicht kennt, im Vorhinein schon nein sagt.

Und je mehr ich so überlegte und mich da rein steigerte in die Vorstellung wie es sein kann und wird, desto heißer würde mir schon wieder.

Ich habe mich dann einfach zurückziehen müssen, weil es nicht mehr auszuhalten war.

Als wir uns hier vorhin trafen , sie mich mit ihrem neuen Kosenamen für mich „Schnuckel“, einem sliiZK in die Cam, was sie nun gar nicht mochte bisher und der Mitteilung, dass es Mittwoch klappt, begrüßte und sie nie wieder vorher Nein sagen wolle, war es das schon wieder *lool*

Hier schreibt ein Verrückter.
Denn anders ist das nicht zu erklären.
Aber schööööön.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-01 19:42