Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2006-10-15 18:50
Heute war ein schöner Tag
und das nicht nur eigentlich, sondern auch uneigentlich.

MH und ich trafen uns, nachdem sie auf war hier und wir unterhielten uns etwas über die letzte Nacht mit marys Besuch, der allerdings letzte Nacht abgeholt werden mußte.
Unvermittelt fragte sie, ob ich Lust hätte.

HÄÄÄ?

Gestern noch sagte sie, sie habe hier keine Gefühle beim CS, und nun das.
Ob ich Lust hätte?
Sonne Frage.

bevor Brüderchen überhaupt Zeit hatte aufzustehen kotzte er auch schon und Schwesterchen schlug wieder Sahne.
Erste Sahne, wozu mH meinte, wäre aber schon mal doller gewesen.
Na so genau sehe ich die Unterschiede hier ja nicht.
Aber für das erste mal nach sooo langer Zeit vollkommen.

Wir haben dann mehrfach mal telefoniert, auf unsern zwanghaften Mittagschat verzichtet und uns abends wieder getroffen.

Da sie mit ihrem WBS -Antrag nicht so zu Recht kam, habe ich sie kurzerhand angerufen.
Währenddessen kam I rein mit dem Fotoapparat von St.
Ich habe weitertelefoniert und sie sah das Antragsformular.
Als ich dann sagte, ich rufe wieder an und auflegte, tischte sie aus.

Fing sie doch glatt damit an, es sei die von damals, womit sie AI meinte.
Aber welche Frau würde auf so was wie mich 10 Jahre warten?

Auf den Bemerk, durch den Anruf der Freundin bei ihr, wüßten jetzt ja alle, was ich mit Frauen hätte, meinte ich nur, ich finge mit diesen auch mehr an als sie mit Männern, und außerdem wüßten die jetzt noch viel mehr.

MH war natürlich sehr verunsichert und bange, etwas angestellt zu haben.
Sie saß da, als ob sie in die Buxe gemacht hätte.
Aber das ist ja gar nicht ihre Schuld, wenn es da überhaupt so was gibt dabei.

Ich habe auch extra angerufen, weil I seit einiger Zeit immer mit irgendwas mir oder St, dem das auch auf den Keks geht, hinterher telefoniert.
Und als ich dann meinte, ob sie kontrollieren wolle, sagte sie seit Anfang der Woche nicht mehr gute Nacht und behauptete, ich hätte das gesagt, als sie gute Nacht sagen wollen.
Heute nun hat sie sich selbst reingelegt.

Ich bin dann, als mH und ich fertig waren noch mal runter und sie krakelte rum.
Das mag ich ja nun schon gar nicht.

Habe gesagt, wir müßten wohl mal wieder, wie vor 3 Jahren in der Schweiz, als sie sich nicht äußern wollte zu einer Trennung, miteinander reden, aber wenn, dann nur anständig oder gar nicht.
Habe über meiner Tür auch ein Schild hängen, was in meiner Sammlung unter Felix zu sehen ist, mit der Aufschrift: „Hier wird nicht gemeckert! Hoascht mi?“

Sie meinte nur, sie habe mir nicht auf der Tasche gelegen die Jahre.
Au MAN.
Die Frau hat wirklich nichts begriffen, was ich ihr auch sagte, dass ich noch immer nicht das Dollarzeichen in den Pupillen hätte.

Um sie zu stimulieren, habe ich ihr dann noch gesagt, wenn sie mir rät, in den Puff zu gehen, wie vor langen Jahren, sie sich dann auch nicht wundern muß, wenn ich’s auch tue.

Im zweiten Anlauf schwieg sie.
Das Beste, was sie machen konnte.

Habe dann aber noch mal nachgelegt und gefragt, was sie denn überhaupt von mir wolle, zumal ich Ihr den Abkauf meines Anteiles an dem Haus Anfang der Woche, als sie vom Verkauf ihrer Häuser sprach, angeboten hatte.

Ich bin gespannt, ob ich dieses Mal eine Antwort erhalte.

Und wenn ziehe ich den Stiefel durch, denn damals vor der Aufstockung hat sie versprochen, sich zu ändern, und kaum ging es los, weil AI sich nicht trennen wollte, war alles beim Alten.

Jetzt nehme ich es so an, wie es kommt, und denke mal an mich, wenn es so kommt.
Wäre zwar fatal für mich und ich würde den neuen Job sofort schmeißen, denn ich wollte mein Traumhaus nie aufgeben.

Jetzt ist es mir aber egal mittlerweile.
Ich bin alt und will meine Frieden.

Mal sehen, was kommt.
Irgendwie werde ich schon überleben.
Hat mH ja auch.

Tags

liebe 

Kommentare

11:22 17.10.2006

Mein süscher Schnuckelbär,
wir werden es beide schon schaffen, wenn es hart kommen sollte. Werde jetzt immer bei dir bleiben und dich nie wieder verlassen, nur auf deinen Wunsch, dann auch nur aus liebe zu dir, weil ich dich so sehr liebe.
HDGGDL DH slllliiiiZK
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-15 18:50