Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-06-13 18:33
Gut geht’s
meinem Herzen wieder.
Gestern hatte sie noch so richtig dolle Kopfschmerzen.
Das hat sie immer, wenn sie viel weint und es ihr mies geht.

Na: Strafe muss sein )

Wir haben uns hier viel erzählt und schöne Zeiten gemeinsam gehabt *grins*.
Sie hat ihr Hobby weiter gemacht, wobei ich ihr bei der Endfassung etwas helfe.

Ihr ging es sogar so gut, dass sie die plumpen Annäherungsversuche von Mufti sogar gut weggesteckt hat.
Meinte er doch unvermittelt Süße zu ihr und wollte sie antatschen.

Heute fragte er dann, wo er denn einen Bilderrahmen her bekäme.
Da wolle er seine Frau rein tun in seiner neuen Wohnung.

Fragen wir uns welche?
Denn gestern und heute ist er ohne Töchterchen hin.
Na muss wohl seine Miete abarbeiten *lach*.

Na notfalls bekommt man so was glaube ich im Geschäft.

Mir geht’s gut, weil alles schön rund läuft, ich Urlaub und meine Ruhe hier habe.

Meinem Sohnemann geht’s gut, denn er hat seinen neuen gebrauchten Corsa Freitag geholt und ist dann gleich zu seinem Schwarm und dort versumpft *gg*

Heute als er wiederkam berichtete er, dass das Radio nicht geht, ob er sich besser gleich einen Discplayer besorgen solle, da er ja keinen Zigarettenanzünder habe.

Den wird er nur noch nicht gefunden haben. Bei meinem Skoda sitzt der auch an unmöglicher Stelle zum sich das Rauchen abgewöhnen.
Aber es ist ja auch nicht meine Sache.

Habe ihm nur gesagt, wenn das die Lebensdauer des Wagens verlängert, soll er das bloß machen.
Er guckte mich viel sagend an.
Also habe ich doch richtig gelegen mit meiner Vermutung, dass er den Discsplayer aus dem Beifahrerfußraum holen wollte bei seinem Crasch.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-13 18:33