Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-03-03 21:41
Es ist vollbracht
Gestern war M nun bei der Anwältin und hat sie beauftragt, die Scheidung einzureichen.
Einige Tipps hat sie erhalten was sie sofort tut am besten und das ist das schwerste für sie.
Aber sie war gestern gefasst und meinte, das schon zu schaffen.
Wird sie auch müssen, wenn sie es wirklich will.
Und sie will.

Hab ihr vorher noch eine SMS geschickt und hinterher haben wir kurz telefoniert.
Freudiger Weise hat sich eine Freundin bereit erklärt, auf Töchterchen aufzupassen in der Zeit.

Und heute haben wir uns dann getroffen und einen schönen Nachmittag gehabt.
Nur der Honda Van könnte auf der Ladefläche besser gebaut sein.
Man rutscht immer so nach unten *gg*

Wir haben uns ein nettes Plätzchen gesucht und fürchterlich geschwitzt, da die Sonne so schön schien.
Na dem war ja schnell Abhilfe getan und die Folgen waren natürlich sehr schön für uns beide.
Aus dem Nein ist dann auch tatsächlich ein Ja geworden *lool*.
So kannte mein herz das noch gar nicht und fand es sogar super.
Na und ich erst mal..

Haben dann noch mal über die Zukunft gesprochen, dass sie am besten in ihrer gewohnten Umgebung in der Näher der Freunde bleibt, wo sie nicht nach Berlin zu ihrer Familie zurück will.
Scheidung, ohne Arbeit und fremde Umgebung ist zu viel.
Das sah sie auch so und fing auf einmal an zu weinen.

Was war das?
Meinte sie doch glatt:
Aus dem Grunde wollte sie sich auch nicht verlieben.
Welche Gemeinsamkeit!!
Habe dann vorgeschlagen, dass wir uns entlieben.
Und schon lachten wir wieder.

Und als ich dann zu Haus ankam wartete M hier schon auf mich.
Hatte ich ja nun gar nicht mit gerechnet.

Aber war gut so, denn Mufti, der den Brief ja noch nicht hat, machte wieder Stress.
Habe das dann mal im Ton und Bild mitbekommen.
Die Arme sieht besser zu, dass sie bald eine Wohnung bekommt.

Als sie mal weg war sah er auf den Bildschirm, so dass ich ihn jetzt auch kenne *grins*
Ich verstehe jetzt, dass sie Angst hat vor seinen Drohungen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-03 21:41