Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2006-10-13 23:23
Der Kreis ist geschlossen.
In meinem eigentlichen Tagebuch habe ich beschlossen, nichts mehr zu mH und mir zu schreiben.
Wir ruhen in uns selbst - hoffe ich jetzt doch - und das geht keinen mehr was an.
Und wenn kullert der Kreis als ganzes den Abhang hinunter, wie die Osterräder in Lügde im Lipperland.



Ich habe genug gelitten und mH auch.

Allen Freunden, Favoriten und sonstigen neugierigen Seelen teile ich hiermit mit, dass sich in Zukunft hier keine persönlichen Mitteilungen mein Seelenleben betreffend mehr finden lassen werden.

Der Kreis hat sich geschlossen.
Der Verrückte ist Irre geworden.

Aus bestimmten Gründen schreibt er dort privat weiter.

Aber Hanswust bleibt für die alltäglichen Dinge des Lebens, wie ihr schon festgestellt habt.


Eigentlich wollte ich ja schreiben
wegen missbräuchliger Verwendung
Aber das hätte E nur gereizt und mH in Bedrängnis gebracht.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-13 23:23