Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-02-17 13:33
bald ist es soweit
M. schläft seit einigen Tagen sehr unruhig und wacht immer auf, weil sie an mich denken muss. Dann schickt sie mitten in der Nacht eine SMS.
Mehr verrät sie nicht)
Andersrum ist es auch nicht viel anders, nur dass ich früh aufwache und ihr dann was Liebes maile und zur Arbeit fahre.
Sie hat ihren Mann, der wohl gewalttätig zu sein scheint und sie vor einiger Zeit sehr weh tat, ausquaratiert und schläft nun mit der Tochter zusammen.
Wenn wir am PC sind sagt sie manchmal, da kommt er wieder mit dem bösen Blick, und hat richtig Angst.
Na bringe sie dann zum Lachen und sage guck einfach mich an.

Vor einer Woche hat er ihr nachts beim Chatten den Strom ausgestellt und am nächsten Tag den Bildschirm zerlegt.
Daraufhin hat sie dann den Entschluss gefasst, sich doch zu ternnen, obwohl sie es noch mal versuchen wollte erst.

Donnerstag sehen wir uns jetzt das erste Mal.
Das hatten wir schon letzte Woche ins Auge gefasst.
Die Freude ist übergroß.
Sie hat ein so liebes Lachen und tut es auch gerne und ihre Stimme streichelt geradezu.

Meine Frau fährt über Karneval zu ihrer Mutter und ich habe dann schön Zeit.
Dummerweise will sie mit meinem Kombi fahren.
M sagt aber, dass sie einen Van hat. Auch nicht schlecht.
Hat schon Decken reingepackt, weil ich meine dann ja nicht habe aus meinem Kombi.
Und die braucht man schon *zw.
Sie geht Weiberfastnacht feiern *lach*

Am Freitag fährt sie dann mit Töchterchen und ihrem Mann zu ihrer Pflegemutter nach Berlin.
Das wollte der so, wahrscheinlich um sie zuzammen mit ihrer Mutter von dem Scheidungvorhaben abzubringen.
Der wird sich wundern.
Denn was er noch nicht weiß. Die Mutter steht hinter M.

Wege so schwierig wie aufs Matterhörn,
Gedanken verstrickt wie eine Liane,
Gefahren wie auf einer Hängebrücke über den Isthmus von Korinth
Und doch gibt es nur einen Weg -
ZU DIR MEIN HERZ.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-17 13:33