Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2006-12-06 16:14
Überraschung
Heute war ich bei mH.

Die Hinfahrt war etwas verkorkst, da die A$ Verlängerung freigegeben und somit die Abfahrt nach rechts verlegt worden war, was ich zu spät mitbekam.

Bin dann in Krombach raus und habe gedreht.
Das war nötig, da die bekannten Auffahrten 2 mal rechts fehlte.

Da ich zu abruppt bremste, flog die Fresstasche um und die Kaffeekanne in den Beifahrerfussraum.
Zum Glück blieb der Deckel drauf, obwohl der Verschluss kaputt war.
Nicht vorzustellen, wenn die kanne auf gegangen wäre.

Während ich sie wieder hochholte, vergass ich auf dem Bremspedal zu bleiben, hatte aber die Handbremse nicht angezogen.
Als ich merkte, dass ich rolle, fand ich mich shon auf dem grünen seitenstreifen wieder.
Nicht vorzustellen, wenn da ein Graben gewesen wäre.
Aber schließlich hielt ich ja gerade deswegen an, um in eins rumzukommen, was dann auch gelang.

Es ging ihr morgens nicht so gut.
Hat dann Tropfen genommen.

Mary sprang aus dem Bett in Dirkis Arme.
Nein wie schön.

Musste dann nur etwas eher fahren, weil P eine SMS geschickt hatte, Chefe wollte mich sprechen.
War dann aber doch nicht so wild.

MH hatte ein Merci Schokoherz für mich und ich nichts.
Na war ja auch gar nicht geplant zu Nikolaus hinzufahren.
Aber außer heute gings nicht.

Zum Glück hat sie gesagt, dass da der Wohnungsschlüssel draufklebt.
Hatte ich nämlich nicht gesehen.

Den will sie erst wieder haben, wenn sie auszieht.
na dann muss sie in Attendorn wohnen bleiben, es sei denn, sie tauscht den ein *lach*

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-06 16:14