Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verrückter
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-11-10 20:27
der kleien nils der kleien nils
Vor 16 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-08-13 18:01
Liebe 1 Liebe 1
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-08-11 11:27
Liebe Liebe
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-04-07 22:47
Ansich war der Tag heute ganz schön. Ich war wieder zu früh auf, habe geduscht, gefrühstückt und dann mH getroffen, als sie sich aus dem bett gepellt hatte. Danach war ich Bier holen, wobei mein getränkemarkt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-04-05 17:26
Frohe Ostern habe ich heute mH gewünscht. Sie mir natürlich auch, bloß hatte sie mir einen Superhasen besorgt, eine CD gebrannt und von Mary ein Herz, und ich hatte nix. War wie immer früh da und wurde freudig ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-04-01 18:03
Stress hatte mH heute morgen, als wir uns trafen. Erst wurde sie durch Nachbarns wach gerappelt, und dann wurde ihr Lieblingsfilm wiederholt, den sie am Vorabend gar nicht gesendet hatten, ohne dass sie davon ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-03-31 08:06
So wars die Woche. Mittwoch war ich dannfrüh bei mH. Sie war schon wach. Wahrscheinlich bange, dass ich mit nassem Waschlappen komme, wie ich am Vorabend gesagt hatte :-)), weil sie so müde ist immer. Haben ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-03-27 17:22
Gesund Ist mH, trotzdem sie ständig todmüde ist und Ohrping hat. Das hat die Höhlenforscherin gestern gesagt. Berichtete sie doch, dass Mary große Augen bekommen habe, als die Lesbe ihre Brüste durchtastete. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-03-24 09:28
Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt - Glücklich allein die Seele die liebt. So sagt es Käthchen in Goethes Faust. Wie recht sie doch hat. Mein Herz ist oft traurig sagte sie mir gestern, als ich sie auf ihre Gedichte ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-03-21 20:59
Einfach gemein ist doch, dass wir keine Wohnung finden. mH suchte heute Rat bei Waltraud, als wir telefonierten, wa die Kosten angeht.- Die fing wieder an mit den 396 + Nebenkosten, obwohl wir es ja nun anders schriftlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 254
Views 113236