Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Verlierer50 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verlierer50
2008-03-19 08:08
der dritte tag
ob sie sich noch für mich interessiert, wie es mir geht? aber sie hat ja ihre eigene familie, ihre eigene welt. oder sie will sich einfach n icht in mein leben einmischen.

einen moment dachte ich wirklich sie sei böse. aber sie ist es weniger als andere. obwohl sie es mehr sein könnte als andere. sie hat erfahrung, kennt die gefühle anderer. nimmt rücksicht darauf. sie kann auch nehmen, doch bestimmt. aber auch sehr viel geben. sie wollte, dass ich sex so sehe und erlebe wie sie. das masturbieren ungehemmt genießen. bis zum orgasmus. sie macht es sich tatsächlich mehrmals am tag. eine frau, die sich auslebt. selbstbewußt. die weiß, was sie kann. die zu ihren gefühlen der lust steht. ja ich hätte viel lernen können von ihr. aber sie ist weg. weit weg, wohl für immer. ja leider. vielleicht aber besser so. sie hat mich bewegt. tut es immer noch. ich hätte durch sie den sex in den mittelpunkt meines lebens gestellt. in gedanken ist er das ja sowieso schon oft. zu oft. sie könnte mich alleine durch ihre gedanken, die sie mir vermittelt dominieren. lenken. ja mich nach ihrem willen erziehen. sicher reizvoll. aber auch gefährlich. aber sie ist weg.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Verlierer50 Offline

Mitglied seit: 16.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-19 08:08