Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-12-30 16:02
Was für ein Jahr !!
2006 ging schon wieder so schnell vorbei. Irgendwie geht das von Jahr zu Jahr schneller. Dieses war ein ganz besonders krasses. Sehr turbulent, viel passiert.
Am heftigsten war wohl die Sache mit meinem leiblichen Vater-von dem ich im übrigen nix mehr gehört hab. Die Sache ist auch gelaufen. Hat eh keinen Sinn. 13 Jahre ist zuviel Zeit. Ich habe meinen Stiefpapa und er seinen beiden Söhne. Das ganze belastet mich auch komischerweise nicht mehr. Noch Wochen nach unserem 1. Treffen hatte ich die Hoffung, dass er sich wenigstens mal per SMS meldet. Jetzt ist der Zug abgefahren. Nach dem zufälligen Treffen später.....
Hab auch so viel Party gemacht in diesem Jahr. Literweise Alkohol. 10 Abstürze gehabt-auch nicht sonderlich viel....Naja für mich schon da ich ja über Jahre nie einen hatte....Ein ONS im besoffenen Kopf.....
Oktoberfest war geil, Renesse auch!!
Neuer Freundeskreis bzw. Bekanntenkreis haben Lena und ich ja auch....Mit denen kann man halt gut feieren-mehr aber auch nicht.
Hab auf der FH eine mittlerweile gute Freundin gefunden.
Studium lief ja so nebenher.....viel hab ich dafür schändlicherweise nicht gemacht. Aber im Januar rocke ich wieder meine Bücher.....
Alles in Allem war das Jahr schon okay. Gab natürlich auch oft superscheiß Phasen wos mir schlecht ging u.a. wg den Männern (weswegen sonst) aber ich mach ja meistens das beste draus.
Die WM Zeit war auf jeden Fall der Hammer schlechthin. Auch viel gefeiert in der Zeit...
Oje und geraucht wie ein Schlot hab ich auch....so über fast ein halbes Jahr war das.
Hm was noch? Meine Tante hat geheiratet. Mein kleiner Schatz ist zur Kommunion gegangen.... dieses Jahr wurde viel mit der Familie gemacht....
Mal sehen was das nächste Jahr so bringt. Bestimmt mehr Scheiße als in 2006 vor allem wenn Lena und Anja ein Semester ins Ausland gehen und ich hier alleine hocke....Und mal sehen ob ich überhaupt bis zum Ende studiere. Das entscheidet sich dann auch 2007.
Hoffe mal die Silvesterparty wird gut. Versuche auf jeden Fall mich abzuschießen. Bei Frei-Saufen.....
Also dann bis im nächsten Jahr.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-30 16:02