Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-08-06 12:38
Totale Blamage!!
Gestern war wieder ganz okay.Naja, die eine Party war scheiße.Mit Marco hab ich so net viel geredet. Ich glaube 1 oder 2 Sätze. Geht irgendwie nicht. Lena meinte er hätte die ganze Zeit versucht mich anzulabern. So kam es mir eigentlich auch vor.Aber ich konnte nicht, selbst nach ein paar Bieren nicht. Für mich ist das immer noch total komisch mit dem im Bett gewesen zu sein und dann so tun als wenn da nix gewesen wär? Vor allem mein Ausraster danach wo ich so voll war.... Hm, der ist so total nett. Echt. Den mögen auch alle gern. Er sah gestern doch nicht so scheiße aus wie ich noch in Erinnerung hatte. Aber wat sollet. Werden uns immer wieder übern Weg laufen. Ist nunmal passiert....

Da es so scheiße war sind wir gg 1 noch ins Nachbarstädtchen gefahren und uns in die Kneipe gesetzt. Und siehe da, Sebastian, Stefan und noch 2 andere von "den Jungs" warn auch anwesend. Ne ohne die gehts einfach net. Also zwischen Sebastian und mir ging aber nix. Ich denke er war net voll genug.
Das schlimmste an dem ganzen Abend war, dass der Lebensgefährte meiner Patentante mich bis auf die Knochen blamiert hat Meine Patentante ist die Schwester meiner Mutter.
War ganz überrascht ihn im Pub anzutreffen. Zuerst hab ich mich gefreut, denn die beiden sind nur selten hier, wohnen sonst in Hamburg. Er war sowas aber sowas von voll. Boh ekelhaft wie der drauf war. Was der alles zu mir gesagt hat. Das werde ich ihm nie verzeihen. Er hat nunmal eine sehr komische Persönlichkeit und wie er meine Tante behandelt find ich auch net okay. Aber wir haben uns immer gut verstanden wenn ich die besucht habe. Das wars. Beim nächsten Besuch penn ich im Hostel und treffe mich mit meiner Tante. Ohne den Spasti. Will jetzt hier gar nicht alles wiedergeben. Meine Eltern sind auch von den Socken. Das wird auf jeden Fall jetzt innerhalb der Family rumgehen. Geht zu meinen Leuten und labert die total besoffen mit irgendwelchem Gedöns voll. Die müssen von mir nen sehr tollen Eindruck haben. Ich bin zwar auch immer voll, aber trotzdem .
Zum Glück ist er so selten hier. Wenn ich mir vorstelle, dass er jedes WE in die gleichen Lokalitäten geht wie wir. Ne. Und seine beiden Freunde warn auch voll. Jedoch nicht so asi voll wie er. Bis auf die Tatsache, dass der eine Lena geil fand gingen die. Ekelhaft, mit über 40, verheiratet, 2 Kinder sich an ne 21 jährige ranmachen. Und auch noch an meine Freundin.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-06 12:38