Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-07-31 16:16
TOTAL SAUER
Man ey so langsam wirds echt lächerlich was Thorsten mit uns abzieht. Hatte ja im vorletzten Eintrag mal so nebenbei erwähnt, dass Monsieur sauer auf uns ist. Haben ihn ja am Taxi stehen lassen. Kann sogar sein, dass er alleine gefahren ist. Tja und das war ne Strecke von etwa 20 km und somit um die 30 €....
Ich erinnere mich jdf an diese Situation nicht. Lena hatte dem irgendwie zu verstehen gegeben, dass wir lieber mit Daniel und Michael fahren....Das haben wir ja dann auch gemacht und es hat uns für den restlichen Abend ein Scheißdreckt interessiert was er macht....
Nun ja und sonst wars Freitag zwischen Lena und Thorsten auch net so optimal. Die beiden haben ja einen intensiveren Kontakt zueinander als ich mit ihm. Er ist ja auch verliebt ihn sie. Naja, die beiden haben 2x rumgeknutscht. Lena hat natürlich klargestellt, dass niemals ne Beziehung sein wird. Das weiß er. Schien ihm immer egal zu sein. Hauptsache Freundschaft. Aber alles in allem warn wir die letzten Wochen immer zu 3 unterwegs. Und nun ist er voll am sicken.
Aber das ist doch total übertrieben oder??
Wir haben gestern, keine Ahnung wie oft bei ihm angerufen. Mal ich, mal Lena, bei keinem ist er drangegangen....Seit Samstag herrscht Funkstille. Am Anfang haben wir uns noch lustig drüber gemacht. Gingen halt beide davon aus, dass er sich eh wieder einkriegt. Tja. Hatten einen Plan A für heute und der ist schiefgegangen. Morgen folgt B. Wenn er arbeitet. Da kriegen wir ihn auf jeden Fall, sollte er heute weiterhin nicht auf unsere Anrufe reagieren....
Naja, ich bin ja selber der Meinung, dass Freundschaft über alles geht. Und wn ich mich in sein Lage versetze kann ich verstehen wie sauer er sein muss. Fuck was haben wir uns da nur eingebrockt?? Hoffentlich verzeiht er uns jemals.
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass sobald "die Jungs" anwesend sind, ist er abgeschrieben für uns. Thorsten hat Lena das auch schon oft gesagt, da sie ihn dann noch weniger beachtet als ich. Letzte Woche versprach sie ihm (zum 3. mal), es käme NIE WIEDER vor....das der Gute irgendwann genug hat ist verständlich.
Aber ehrlich gesagt, bin ich doch der Meinung er kriegt sich wieder ein sag ich jetzt mal leise und hoffnungsvoll....Kann mich in den letzten 3 Monaten an keine Party ohne ihn erinnern. Er war immer dabei. Wäre dieses WE das erste Mal seitdem....
Aber nicht ans Handy zu gehen um wenigstens nochmal drüber zu reden oder uns beide oder Lena zusammenzuscheißen ist nun wirklich albern.....Übertreibt er nicht ein bisschen?? Er kann ja ruhig mit uns richtig "schimpfen" und sagen wie ihn das ganze ankotzt....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-31 16:16