Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-12-27 19:19
Party-Weihnachten
So alles vorbei,war ja ganz okay. Bin Heiligabend bis 8 Uhr morgens Party machen gewesen und gestern bis 6 Uhr. Und gestern war dann auch wieder eine der berühmten Frei-Saufen Partys, und wie immer bei dieser Party bin ich mit Daniel erneut abgestürzt. Naja, hatten ja seit Juli nix mehr. Wurd da so langsam mal wieder Zeit. Komischerweise haben wir uns zwischendurch auch mal besoffen auf Partys gesehen aber da lief nix....Gestern wars auch total schön, anders als sonst. Haben uns nicht angezickt oder beleidigt. Und das Rummachen war auch anders.Hm aber ist auch gut so. Immer diese Beleidigungen sind scheiße....Denke jetzt halt wieder drüber nach. Aber das ist ja immer so. Vergeht schon wieder....
Mal schaun was Silvester so geht. Denke mal dass nichts großes steigt. Mit den üblichen Leuten am üblichen Ort....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-27 19:19