Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-07-29 18:48
Nochmal gestern
So, bin jetzt wieder einigermaßen fit. Könnte theoretisch später schon wieder saufen aber ne ne. Ausser im Urlaub und an Karneval mach ich dat net.
Hab mir nochmal ein paar Gedanken bzgl. gestern abend bzw. heute morgen gemacht und ich muss schon sagen, dass Daniel mich schon wieder so richtig schön scheiße behandelt hat.Der mag mich glaub ich nicht ein Stück. Und wenn er dann voll ist.... Im Nachhhinein weiß ich es dann immer aber in dem Momemt wo wir was haben juckts mich nicht. Vor allem kann ich das ja nicht abstellen. Wird irgendwann wieder so sein, dass wir abstürzen. Ach und in der Uni seh ich den ja sowieso immer. Naja das wir nie ein normales Gespräch im nüchternen Zustand führen werden, da hab ich mich ja längst mit abgefunden. Ich verhalte mich ihm gegenüber dennoch normal....
Vor allem hab ich mir die alten Texte der letzten 3 Monate nochmal durchgelesen und es war nie anders sein Verhalten. Ach ich hasse ihn doch Grrrrr
Hoffe mal es ist jetzt nicht alles vorbei, mit den Jungs Party machen und so. Nach dem Abend gestern wo Stefan sich "geoutet" hat. Er ist ja so DIE Kontaktperson wn es um Abendplanung geht. Wn er jetzt keinen Kontakt mehr zu Lena möchte wars das. Obwohl das en bisschen verrückt wäre. Also ich fänd ne Pause von denen auch mal ganz gut. Ab Oktober würde ich dann gerne wieder.... Das war jetzt wieder 3 mal innerhalb einer Woche. In 2 Wochen ist Lena eh weg f nen Monat.Somit kann ich auch gar net mit ihr weggehen.
Ne andere Freundin möchte ich zu den Jungs auch gar net mitnehmen.Zumal diese Art von Menschen nicht unbedingt jedermanns Sache ist. So vom Saufverhalten etc.
Finde das ist so nur UNSER Ding. Oder vlt auch WAR. Scheiße warn cooles Jahr. Aber alles hat ja wohl mal ein Ende

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-29 18:48