Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-09-08 15:58
Letzter Tag ABER Handynummer!!
YES!! Habs geschafft mit meinem Kollegen die Nummern zu tauschen. Mein Plan ist fast genauso aufgegangen wie ich mir das seit Tage zurecht gedacht habe.
Hatte ihn heut morgen kurz getroffen, was geredet, hab einen auf traurig gemacht weil letzter Tag und so.Also das vorweg: Sieht schon danach aus, dass ich nächstes Semester noch bleibe.... aber das muss er ja noch nicht wissen....
Jedenfalls meinte ich dann, dass ich höchstwahrscheinlich nicht mehr da arbeiten kann. Er hat mir dann über die Wange gestreichelt und gesagt: "Aber du warst/bist auf jeden Fall die liebste Kollegin die ich je hatte/hab". Irgendwie so. Fand ich ja schonmal total süß wie er das meinte.
Hm, dann hab ich die ganze Zeit so Angst gehabt, dass ich ihn für den Rest des Tages net mehr sehe. ABER nach der Mittagspause saß er bei meinem Kollegen und hat irgendne blöde Aufgabe mit dem gemacht. Hab mich dann dazu gesetzt und einfach mitgehört. mich eingemischt usw. Dauerte etwa ne Stunde. Hab nix mehr gearbeitet ab 13 Uhr..... Hatte dann so um 14 Uhr net mehr die Hoffnung auf nen Nummerntausch. Er hat mich dann kurz umarmt (!), mir alles Gute gewünscht, bla bla. Und ich total enttäuscht. Zum Schluß meinte er dann plötzlich ich könnte ihm ja mal meine Handynummer geben. Da ich ab und zu meine Nummer net weiß hab ich ihm das so gesagt und die Nummer einfach mal aufgeschrieben (war aber doch richtig), dann hat er mir seine auch einfach gegeben. Naja dann war ich glücklich und konnte beruhigt Feierabend machen
Also das wir uns sehr gut verstehen ist ne Tatsache..... Fragt sich jetzt nur wies weitergeht:

1. Keine Ahnung ob er noch mit seiner Freundin zusammen ist ?(dachte eigentlich nicht)
2. Ob er nur Freundschaft will ?
3. Wer sich als erster meldet ?
4. da doch mehr gehen könnte ?

Ich für meinen Teil bin jdf. seit Wochen scharf auf ihn. Bin halt nur noch so geimpft vom letzten Kollegen. Wo ich mir nen fetten Korb eingefangen hab.... Bei Männern überhaupt hatte ich die letzten Monate nur meine blöden Kerle mit denen ich besoffen rummache. SUPER Und der ONS wie gesagt war ebenfalls keine Glanzleistung. Eigentlich hab ich mir ja auch geschworen NIE mehr in einen Kollegen verknallen....
Denke ich werd ihm nächste Woche schreiben wn ich das endgültige OK von meinem Chef habe.
Aber falls er ne Alte hat, ist das ja schon was scheiße von ihm oder?? Naja sofern er nur einfach so als Kumpels smsen will.....
Kenn den ja schon seit ich meine Ausbildung da angefangen habe und fand ihn damals ziemlich unsymphatisch.In 2 Jahren haben wir nicht ein einziges Wort geredet.
Als ich im März die Urlaubsvertretung im Materiallager gemacht habe konnte ich ihn so richtig kennenlernen. Das kam irgendwie so ganz plötzlich. Da hatte ich aber nicht mal annähernd in Gedanken mit dem was anzufangen.
Kam erst in den letzten 6 Wochen wo ich wieder jeden Tag in der Firma war.
Boh ich hoffe so sehr. Mal sehen vlt. leg ich mich bei ihm ins Zeug und scheiß drauf falls es nur platonisch bleibt.
Hab mich schon ein wenig verguckt. Muss ich echt zugeben Hihi
endlich ein vernünftiger Mann annähernd in Sicht. Ich fass es noch gar nicht!!

Heute abend kommt Lena ja wieder. Sie wird sicher die nächsten Tage voll traurig sein weil sie ihren Typen von da erstmal längere Zeit nicht sieht.Oje da kann ich mich wieder auf lange Telefonate mit ihr einstellen.Naja sie ist ja auch für mich da wn irgendwas ist....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-08 15:58