Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-03-10 23:18
Kleiner Stalker
Oh man dieser SMS Scheiß kann echt so langsam überhand nehmen. Der ist so eine Nervensäge. Lena und ich nennen ihn schon Stalker. Auch wenn wir nicht antworten schreibt er weiter Nachrichten. Aber ist schon echt witzig weil ich ja schon so viel über ihn weiß. Aber er hat bis jetzt immer die Wahrheit gesagt, oder zumindest das was er mir im Laufe der 1,5 Jahre so erzählt hat. Werde noch voll süchtig nach dem Scheiß. Will ab nächste Woche vielleicht mit ihm Email schreiben, aber ich bin noch nicht so sicher. Darf es jetzt nicht übertreiben. Heute habe ich schon reingehauen.... und er scheint sowas von interessiert zu sein. Verschwendet scheinbar keinen Gedanken an eine Verarschung.... Naja schon krass, dass er so oft sich jetzt meldet. Nicht, dass er Lena noch später mit Telefonanrufen belästigt....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-10 23:18