Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-03-07 21:23
Kleine Rache meinerseits....
Tja das hat dieser Kerl nun davon davon wenn er mich hinhält mir falsche Hoffnungen macht (vorgetäuschtes Interesse) usw. Obwohl er wusste, dass ich mehr für ihn übrig habe spielt er rum. Gleichzeitig kontaktiert er noch meine andere Kollegin. Spasti nun merkt er mal wie das ist!!
Lena hat mit ihm unter falschem Namen Kontakt. Sie macht ihm Hoffnungen. Sie hat eine SMS an ihn geschickt und anschließend so getan als wenn es ein Versehen gewesen wäre. Und der ist auch noch so dumm und springt da voll drauf an. Scheint sich da voll reinzusteigern. Vor allem erfahre ich so Sachen von ihm, die ich noch nicht wusste.... Und was für Gemeinsamkeiten er mit dieser fiktiven Person. Tsk Tsk.
Hab schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen aber dann denke ich einfach immer wieder daran wie ers mit mir gemacht hat. Mal sehen wie weit wir es treiben. Ein paar Sachen will ich noch erfahren. Ja ist schon gemein. Kann es auch niemandem erzählen denn das kommt dann schon sehr bitchig von mir rüber. Ne ne die Sache bleibt unter Lena und mir. Überlege mir schon die ganze Zeit ein mögliches Ende des Kontakts, so, dass er richtig enttäuscht ist. Dann sind wir quitt!! Nicht nur Männer können fies sein... Obwohl ich ihn wirklich auftrichtig mochte und es eigentlich immer noch tue. Bin aber so sauer. Er benutzt bei jd. Weib die gleiche Masche....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-07 21:23