Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-06-25 14:40
KEIN ALKOHOL
Also gar keiner ist übertrieben aber nur etwas Bier und danach Wasser. War ausnahmsweise nicht voll. Nun ja das war unfreiwillig. Meine Eltern drehen momentan am Rad und denken ich würde bald zum Alkoholiker werden. Son Schwachsinn. Nur wel ich am WE voll bin heißt das noch lange nicht das ich sowas werde. Okay ich trinke wes viel und mache die Nächte durch aber Hallo? Ich bin grad mal 21 Jahre alt, Studentin und will mein Leben geniessen. Wer weiß wie lang ich das noch kann. Ich hab schon so verfickte Phasen im Leben gehabt in denen ich über Wochen/Monate nicht rausgegangen bin. Das war auch scheiße. Bin froh, dass bei mir an den WEs immer soviel geht.
Momentan bin ich ja in der Klausurphase. Von daher wars gut, dass ich mich gestern zurückgehalten hab. Schließlich kann ich mit Kater net lernen. Obwohl ich den Stoff eh net raffe....
Naja wie gesagt, bin irgendwie stolz auf mich. Das war so ungewohnt nüchtern in unserer Stammdisco zu sein. Normalerweise bin ich da nie länger als ne halbe Stunde nüchtern.... War aber auch so gut drauf. Da ich ja WM bedingt fast 12h unterwegs war hatte sich der Alkohol vom Nachmittag schnell wieder abgebaut.
Schon krass, ich glaube der eine 38 jährige Kumpel vom Thorsten versucht sich an mich ranzumachen. Kam mir gestern vor als wenn ich mit meinem Vater weggehen würde.....
Hab mir aber überlegt, dass ich das mit den Männern so weiterlaufen lasse wie bisher. Ist mir egal ob die andern dann Schlampe zu mir sagen. Werd nur mit keinem mehr ins Bett gehen, nur rummachen. Obwohl mit dem einen möchte ich schon doch gerne mal....auch wenn ich weiß , dass es nur passieren würde wenn wir beide voll sind und es sich hinterher als riesengroßer Fehler herausstellt....
Mal schaun, scharf bin ich nach wie vor auf ihn. Kann halt keiner nachvollziehen....Vor allem ich bin mir gar nicht sicher ob er mich überhaupt annähernd mag, also in der FH zb. Wahrscheinlich trinkt er mich sich schön. Und dann iser voll und kommt an. Das beste Gefühl is das net aber ich kann nix dagegegen machen, dass ich ihn so gut finde. Zieht sich ja jetzt auch schon seit dem 1. Absturz im November.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-25 14:40