Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2007-01-06 17:18
Irgendwie alles doof....
Wollte ja an diesem WE eigentlich nix machen. Aber Lena und ich haben uns dann spontanerweise gestern doch noch dazu entschieden saufen zu gehen. Ich liebe/hasse es. Bin halt mal wieder am katern. Aber nicht soooo schlimm. War schon voll, aber hielt sich in Grenzen. Auch schon relativ früh um halb 4 zuhaus gewesen. Naja, das zufällige war, dass mein FH Absturz von Silvester gestern auch in unserer Stammdisco war. Voll der Zufall ey. Der ist sonst nie da und ausgerechnet eine Woche nach unserem Absturz ist er da. Aber ich war blöd. Hab es nicht einmal geschaftt ihn anzuschauen. Er saß uns schräg gegenüber. Ich konnte nicht. Später als ich voll hätte ich gekonnt aber da war er schon weg. Es wäre ja eigtl besser gewesen wir hätten geredet, denn so verschiebt sich unser Aufeinandertreffen auf Montag FH.
Lena und Thorsten sind halt mal kurz zu ihm gegangen aber ich bin da nicht mitgegangen. Ich hasse mich....Werde dennoch versuchen mich in der FH zusammenzureißen und locker bleiben. Ob das geht weiß ich net....Im Moment bin ich ja in der Phase wo ich öfters an ihn denke. Also ich will natürlich nichts von dem aber evtl. könnte ich mir schon vorstellen sowas wie ne Affäre zu haben....Würde so gerne nochmal mit ihm rummachen weil der echt richtig gut war. Kein Vergleich zu Daniel oder Sebastian. FALLS wir jemals nochmal was haben werden wird sich das eh aufs Besoffensein beschränken. Wie bei den andern Typen auch. Traurig aber wahr....Heul, nüchtern klappts einfach nicht. Womit wir wieder beim Thema Schöntrinken wären....Naja, aber wenn ich mit einem was habe zum 1. Mal den ich danach nochmal wiedersehe bin ich immer so emotionsgeladen. Ich hab da so verschiedenen Phasen, die reichen von Bereuen über Ekel und Gefühle haben bis hin zum Entschluss, dass ich ihn vergesse.....oder man halt besoffen mal wieder was hat. Aber danach interessiert mich das ganze nicht mehr....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-06 17:18