Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-11-26 01:50
FREUNDSCHAFT!?
Ich weiß nicht ob meine Mutter mich mit ihrer Meinung über Lena gestern beeinflußt hat oder es irgendwie doch aus mir selbst kommt. Wir sind ja eigtl ziemlich gute Freundinnen. Auf eine Art unterschiedlich und auf die andere total gleich. Was uns halt besonders unterscheidet ist zb. der Umgang und die Beziehungen zu andern Leuten aus unserem (gemeinsamen) Bekannten/Freundeskreis....Es ist ja nunmal so, dass sie eine sehr hübsche Frau ist. Top Figur, schöne Klamotten, Gesicht, Haare also nahezu perfekt. Im Gegensatz zu mir, denn da ist alles anders, also negativ. Von der Figur angefangen bis hin zum Rest....Dementsprechend mehr Chancen hat sie halt bei den Männern. Naja, ist schon was scheiße. Aber wn man mal ehrlich ist würde ich mich bei 2 Freunden auch für den hübscheren interessieren.
Ihr gesamtes Auftreten ist somit anders als meins. Kommt wahrscheinlich von ihrem enormen Selbstbewusstsein....Ich strahle halt gar nichts aus weil ich mir selber auch nicht gefalle. Wenn ich hüsch wäre dann hätte ich ja sicher schonmal ne feste Beziehung gehabt und nicht immer die Abstürze im besoffenen Kopf....Meine Mutter meinte mir würde die Freundschaft auch wg der Sachen mit den Männern nicht guttun. Nur soll ich mir dann hässliche Freundinnen suchen??
Ich muss dazu sagen, seit geraumer Zeit streiten wir uns immer wenn wir voll sind. Es kam die letzten Male auch vor, dass ich fast nüchtern war und sie betrunken....ganz schlechte Situation. Mir ist früher nie aufgefallen wie scheiße sie in dem Zustand ist....Nächsten Samstag gehen wir wieder zusammen saufen und da werde ich dann nochmal schaun wie ihr Verhalten ist.
Jaja ist schon alles ein wenig deprimierend. Meine Hoffnungen auf Änderungen schwinden und schwinden, sind kaum noch da.
Ich will auch nichts mehr mit Daniel oder Sebastian machen. Da hab ich absolut keinen verdammten Bock mehr drauf!! Diesmal werde ich es auch durchziehen. Hab das ja schon mehrmals mir vorgenommen....
Alles scheiße. Verstehe das nicht warum andere immer mehr Glück haben....Aber da bin ich wohl nicht alleine die sich das fragt....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-26 01:50