Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-08-02 20:42
Es ist wieder okay
Also Thorsten hat uns beiden verziehen! Hatte mich gestern am Telefon nochmal voll bei ihm entschuldigt. Hab es keine Ahnung wie oft wiederholt, dass es voll das scheiß Verhalten von mir war etc..... Naja, er meinte es wäre okay. Lena hat ihn gestern noch kurz getroffen und meinte der wär wieder der alte. So kam er mir am Telefon eigentlich auch vor. Bin jetzt auch nicht mehr so abgefuckt auf ihn. Wahrscheinlich war es einfach nur mein schlechtes Gewissen was sich so komisch ausgewirkt hat
Tja jetzt sind es über 10 Tage her seit ich meinen Cousin getroffen habe. Naja, er meinte an dem Tag mein Vater käme in 10 Tagen ausm Urlaub zurück. Dann könnte es rein THEORETISCH jeden Tag soweit sein, dass er sich meldet. Aber um ehrlich zu sein: Ich rechne nicht damit. Habe die Hoffnung fast schon aufgegeben. Das was mein Cousin meinte mag zwar irgendwo ein bisschen Wahrheit sein, dennoch war er auch hacke lalle dicht. Da übertreibt man ja schonmal gerne.Was ich mir auch noch vorstellen könnte ist, dass diese ganze Familie auch gar keinen Bock auf mich hat wg. dem ganzen Scheiß von damals....
Vlt ist es ja einfach so, dass mein Vater mit seinen neuen Kindern super glücklich ist und er denkt ich stünde dem irgendwie im Weg. Wer weiß? Könnte seinen Söhnen ja Sachen aus seiner Vergangenheit erzählen (was ich nie machen würde) und da hat er dann Angst vor. Sein Sohn wäre auch schockiert....Der eigene Vater ein Frauen Schläger. Naja, ich versuch ja auch damit klar zu kommen!!
Meinem Vater reicht es sicherlich, dass er mich einmal im erwachsenen Zustand gesehen hat. Also was seit dem Grundschulalter aus mir geworden ist. Er hat gesehen, dass es mir gut geht und fertig. Dann lebt jeder sein eigenes Leben.
Das ist meine Meinung von der Sachen und ich befürchte es wird so kommen wie ich denke. Keine Ahnung was ich dann mache. Ihm hinterherlaufen und fragen warum?? I don`t know.

Am WE betrinke ich mich erstmal wieder kräftig. Fahre auf jeden Fall mit nach Köln. Und Samstag machen wir dann noch was mit Thorsten. Werde dann auch Marco (den ONS ausm Mai) wiedertreffen. Hab den lange net mehr gesehen. Das letzte Mal war beim WM Spiel GER vs POL. Das Wiedersehen war ähm bescheiden. Bereue das schon ein wenig, auch wenn es gut war mit ihm. Schon komisch wn man sich nach sowas wiedertrifft. Blöde Situation. Werden uns immer wieder übern Weg laufen. Aber bin ja komplett über die Sache hinweg. Er und ich passen wirklich nicht zusammen. Ich bin ja wirklich nicht anspruchsvoll weil ich ja eh von mir selbst auch net viel halte, aber er ist so gar nicht mein Typ....
Hab momentan superviel zu tun auf der Arbeit. Macht aber Spaß. Hoffe mein Kollege bleibt noch was krank....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-02 20:42