Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-07-01 12:20
Einfach abgefuckt !!
Schon wieder einer dieser Tage wo ich aufwache und denke: So heute ist alles scheiße und ich bin schlecht gelaunt. Hab auch schlecht geträumt. Von meinem Vater was und meinen Eltern. War doof. Hab mich voll scheiße im Traum gefühlt
Da ist mir mal wieder klar geworden wie behindert ich das von meinem echten Vater finde, dass er sich immer noch nicht gemeldet hat.Also sollte ich über den Sommer nix mehr hören schließe ich komplett damit ab.Hab sogar schon überlegt, mich jetzt noch von meinem Stiefvater adoptieren zu lassen um seinen Namen zu kriegen. Weil ich dann mit dieser Familie nie mehr in Verbindung gebracht werden möchte. Okay zu meinen Kusinen hab ich ja kein Kontakt, hab die eine gestern wieder gesehen.... Jedenfalls sind die vom Niveau her nicht das was ich mir für eine Familie wünsche. Einfach asozial. Und das ist ne Tatsache. Ich schäme mich wirklcih immer sobald mich einer auf meinen Nachnamen anspricht. Der ist halt ziemlich bekannt hier in der Umgebung. Leider.Nur ich hab nunmal einen leiblichen Vater und den würde ich gerne bald nochmal sehen. Diesmal nüchtern wenns geht. Das war schließlich an Pfingsten!! Oder wer weiß vielleicht hat er nach unserm Treffen gedacht, ne besser nicht. Das ich vielleicht mit Unterhaltsansprüchen komme oder so. Feiges Stück. Tja ich warte noch, aber nicht mehr lange. Und sonst hat er Pech gehabt.....
So, auf die Typen bin ich ab sofort auch abgefuckt. Ausser mit Daniel war zwar gestern nix was mir irgendwie Grund gäbe aber egal. Ich finds krass, dass ich die nur ertragen kann wenn ich voll bin. Aber naja will ja auch keine Freunde in denen finden.Zum Glück muss ich die lange nicht sehen. Alles Spastis. Nur zum saufen gut!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-01 12:20